ios15 - Airpods

wedotherest
Beiträge: 35
Registriert: 20. Okt 2023, 18:29

Re: ios15 - Airpods

#126

Beitrag von wedotherest »

Könnte funktionieren.
Ohne iPhone würde ich das Risiko nicht eingehen da man ja das Audiogramm ja auch am iPhone erstmal erstellen muss.
Das ist alles andere als trivial.
Und, wie gesagt..... manchmal verlieren die APs den Präsenzmodes und ohne iPhone bekommst Du den nicht aktiviert.
Zum einfach mal probieren ist das einfach zu unsicher. Und billig sind die ja nun auch nicht gerade.
Wenn Du ein iPhone hast sieht das dann ganz anders aus.
Bernhard69
Beiträge: 7
Registriert: 4. Nov 2023, 08:12
Wohnort: Wien

Re: ios15 - Airpods

#127

Beitrag von Bernhard69 »

Wenn sie einmal auf einen iPhone auf deinen Höhrverlusst eingestellt sind brauchst du sie nur aus den Lade Case nehmen und in die Ohren stecken. Sie funktionieren dann wie ein Höhrgerät und sie müssen mit keinen Handy gekoppelt sein. Wenn du ein Android Handy hast kannst du sie nachden sie einmal mit einen Appel eingestellt wurden auch damit koppeln und ganz normal nutzen.
Manne
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jan 2024, 12:44

Re: ios15 - Airpods

#128

Beitrag von Manne »

Ah, danke für die Tipps ;)
snapes
Beiträge: 16
Registriert: 5. Apr 2024, 12:22

Re: ios15 - Airpods

#129

Beitrag von snapes »

Tatsächlich sind die Airpods Pro sehr gut. Ich verwende diese tatsächlich teils als HG und natürlich im Business.
Antworten