Signia Silk Charge&Go IX Sleeves

Antworten
Gus Fring
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2024, 06:51

Signia Silk Charge&Go IX Sleeves

#1

Beitrag von Gus Fring »

Hallo,

Ich hätte eine Frage betreffend den "Sleeves" bei Silk C&G IX Geräten...leider blicke ich nicht ganz durch.

Welche Aufsätze kann man benutzen? Auf deren Seite lese ich von "EarWear 3.0", google ich danach finde ich folgendes:

Bild

Quelle

Verstehe ich es richtig dass es sich bei den oberen (Open und Tulip) um "Eartips 3.0" (nicht kompatibel mit den Silks) und die unteren die "Sleeves 3.0" sind,
also kompatibel mit den Silks?

Teste gerade die Vented-Sleeves in Größe M und frage mich ob es Alternativen gibt bzw. evtl. von Dritthersteller?

Danke für jede Information :)
Der Akustiker
Beiträge: 363
Registriert: 3. Dez 2017, 23:21
6

Re: Signia Silk Charge&Go IX Sleeves

#2

Beitrag von Der Akustiker »

Guten Morgen.
Passen alle drauf. Auch von anderen Herstellern!
Die Sleeves halten halt am besten im Ohr. Auber drauf passen tun alle
Hören kann man mit jeden System...Verstehen nur, wenn das Gehirn es akzeptiert und trainiert ist! Akustiker aus Leidenschaft...
Ohrenklempner
Beiträge: 8814
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Signia Silk Charge&Go IX Sleeves

#3

Beitrag von Ohrenklempner »

Genau.
Man kann auch maßgefertigte Otoplastiken für diese Geräte machen lassen. Der Höreranschluss vom Silk IX ist identisch mit dem Signia 3.0 und Widex V.2.
Bei älteren Silk-Generationen passen allerdings nur die ClickDomes/ClickSleeves.
Gus Fring
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2024, 06:51

Re: Signia Silk Charge&Go IX Sleeves

#4

Beitrag von Gus Fring »

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
Antworten