NOAHLINK Wireless CPT 1 - Widex

Antworten
Moonriseoverhill
Beiträge: 175
Registriert: 18. Mai 2013, 11:39
10

NOAHLINK Wireless CPT 1 - Widex

#1

Beitrag von Moonriseoverhill »

Hallo
NOAHLINK Wireless unterstützt ja inzwischen auch Widex.
Ich habe allerdings noch das NOAHLINK Wireless CPT 1, inzwischen Geist es ja schon eine NOAHLINK Wireless 2.
Kann mir einer sagen ob auch die CPT1 Version Widex unterstützt oder nur das V. 2
LG Micha
Ohrenklempner
Beiträge: 8814
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: NOAHLINK Wireless CPT 1 - Widex

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Von Widex gibt's derzeit keine neuen Geräte, also die sind problemlos mit der Noahlink Wireless programmierbar.
Auch die neueren Geräte anderer Hersteller können mit der alten und neuen Noahlink Wireless programmiert werden, alle älteren Geräte ebenso mit der neuen Version. Es gibt keine Einschränkungen bei der Kompatibilität.
Moonriseoverhill
Beiträge: 175
Registriert: 18. Mai 2013, 11:39
10

Re: NOAHLINK Wireless CPT 1 - Widex

#3

Beitrag von Moonriseoverhill »

Danke !
Antworten