Empfehlung Hörgerät

Ohrenklempner
Beiträge: 8814
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Empfehlung Hörgerät

#26

Beitrag von Ohrenklempner »

Dann warte doch noch etwas, bis die Batterievariante vom Lumity-CROS kommt. Ist nur eine Frage der Zeit. Und die Vorgängerversion (Paradise) ist noch nicht so alt, da wirst du noch bis 2030 Reparaturen/Ersatzteile bekommen.
Andere Hersteller bauen auch schöne Hörgeräte, hast du schon mal etwas anderes getestet?
Dani!
Beiträge: 3432
Registriert: 9. Mär 2012, 14:22
12
Wohnort: Landkreis München

Re: Empfehlung Hörgerät

#27

Beitrag von Dani! »

Merke: Wenn man Hörgeräte schön findet, sollte man Akustiker werden :lol:
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
goldi
Beiträge: 13
Registriert: 9. Mär 2024, 11:10

Re: Empfehlung Hörgerät

#28

Beitrag von goldi »

Danke, Ohrenklempner, das Problem ist, dass mein Phonak kaputt gegangen ist, nach 5,5 Jahren. Hätte ja auch noch was warten können 😀.Wegen dem Paradise werde ich fragen. Ich habe nächsten Mittwoch wieder Besprechung. Der Akkustiker bemüht sich um Alternativen. Danke Dir sehr für Deinen Rat.
Antworten