Friseur, Wellness, Kosmetik & Co

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
goldi
Beiträge: 13
Registriert: 9. Mär 2024, 11:10

Re: Friseur, Wellness, Kosmetik & Co

#26

Beitrag von goldi »

Mit Tragen von dem HG sind wir auf derselben Wellenlänge.
Ich trage es auch, bis ich ins Bett gehe. Bei mir tut sich der Akkustiker im Moment schwer, weil ein Cross Gerät nicht reicht, sondern ein Bicross sein muss. Mein letztes war das, das war super. Das gibt es jetzt anscheinend nur mehr mit Akku, der mir nicht reicht. Mal sehen, ich berichte, was draus wird 😀
cleo99
Beiträge: 88
Registriert: 27. Sep 2023, 10:37

Re: Friseur, Wellness, Kosmetik & Co

#27

Beitrag von cleo99 »

Hui, das klingt spannend, ja!
Aufgrund meiner extrem langen täglichen Tragedauer fasste der Akustiker bei der letzten HG Versorgung vor ein paar Jahren auch noch keine Akku HG für mich ins Auge.
goldi
Beiträge: 13
Registriert: 9. Mär 2024, 11:10

Re: Friseur, Wellness, Kosmetik & Co

#28

Beitrag von goldi »

Brauchst Du auch BiCros? Das ist der geringste Anteil an Menschen, die das benötigen. Bei Cross gibt es schon mehr Auswahl. Vor 5,5 Jahren war auch bei mir nicht die Rede von Akku.
cleo99
Beiträge: 88
Registriert: 27. Sep 2023, 10:37

Re: Friseur, Wellness, Kosmetik & Co

#29

Beitrag von cleo99 »

Nein, ich habe ganz normale HG von Phonak.
Antworten