Erfahrungen mit Individual Akustiker Service GmbH?

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
Kellea
Beiträge: 179
Registriert: 22. Feb 2023, 09:52
1
Wohnort: 44577 Castrop-Rauxel

Erfahrungen mit Individual Akustiker Service GmbH?

#1

Beitrag von Kellea »

Hallo ihr Lieben,
kennt jemand die Firma:
Individual Akustiker Service GmbH?
Ich habe mich bei denen auf ein Stellenangebot beworben und habe am Montag ein Vorstellungsgespräch über Teams. Ausser, dass es ein Service-Dienstleister für inhabergeführte Hörakustikfachgeschäfte ist, habe ich nichts gefunden. Die Webseite des Unternehmens bringt mich auch nicht wirklich weiter. Erstens möchte ich mich auf das Gespräch so gut wie möglich vorbereiten und zweitens möchte ich natürlich wissen für wen ich da arbeiten soll. Kann mir von den Akustikern hier jemand Infos dazu geben?
LG Kellea
Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat's abgesegnet.
:69:
Rancher
Beiträge: 345
Registriert: 27. Okt 2023, 12:07

Re: Erfahrungen mit Individual Akustiker Service GmbH?

#2

Beitrag von Rancher »

Guten Morgen,
ich bin kein Akustiker, habe Folgendes gefunden:
https://www.facebook.com/IASGMBH/?locale=de_DE
https://www.instagram.com/iasgmbh/?fbcl ... 1Tzb4wNKlQ
https://www.youtube.com/watch?v=uJVX80Srg70 (+ weitere Videos)

Hast Du den Suchbegriff Individual Akustiker Service in Suchmaschinen eingegeben? Da findest Du einiges. Z.B. noch: https://sonimundus.de/individual-akusti ... erakustik/
125-250-500-1k-1,5k-2k-3k-4k-6k-8k-10k
R 50- 50- 50- 45- 45-40-45-55-60-60-60
L 70- 70- 70- 65- 65-65-65-65-60-60-60
Beidseitig Phonak Audéo Lumity 90-R
Kellea
Beiträge: 179
Registriert: 22. Feb 2023, 09:52
1
Wohnort: 44577 Castrop-Rauxel

Re: Erfahrungen mit Individual Akustiker Service GmbH?

#3

Beitrag von Kellea »

Das habe ich auch alles gefunden, ist alles das gleiche was auf der Homepage steht. Mir geht es um Erfahrungen mit dieser Firma.
LG Kellea
Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat's abgesegnet.
:69:
Ohrenklempner
Beiträge: 8739
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Erfahrungen mit Individual Akustiker Service GmbH?

#4

Beitrag von Ohrenklempner »

Hi
diejenigen, die Erfahrung mit dieser Firma haben, sind am ehesten deren Angestellte oder die Geschäftsführer von Hörakustik-Betrieben. Daher ist es nicht soooo wahrscheinlich, dass du hier jemanden findest. ;)
Ich kann dir aber grob sagen, worum es geht. Die Individual Akustiker Service bietet ihren Kunden (das sind die Hörakustik-Betriebe) verschiedene Konzepte, um deren Marktposition zu festigen. Das können zum Beispiel Marketingaktionen sein, Unterstützung beim Design und der Verteilung von Werbemitteln, besondere Einkaufskonditionen bei Hörgeräteherstellern, Eigenmarkenprodukte (Batterien, Pflegemittel, Hörsysteme, Zubehör...) aber auch individuelle Angebote wie Finanzierungshilfen und Unterstützung bei der Existenzgründung.
Für was für eine Stelle hast du dich beworben? Da könnte ich dir evtl. weitere Infos geben, was dich alles erwartet.
Kellea
Beiträge: 179
Registriert: 22. Feb 2023, 09:52
1
Wohnort: 44577 Castrop-Rauxel

Re: Erfahrungen mit Individual Akustiker Service GmbH?

#5

Beitrag von Kellea »

Es geht um eine Stelle in einem Akustiker, wo ich bürotechnisch praktisch das Mädchen für alles bin.
LG Kellea
Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat's abgesegnet.
:69:
Nici24
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2024, 14:04

Re: Erfahrungen mit Individual Akustiker Service GmbH?

#6

Beitrag von Nici24 »

Hallo Kellea

Kannst du denn jetzt evtl. Von deiner Erfahrung berichten? Oder mir privat schreiben? Ich hab auch dort eine Bewerbung eingereicht.

LG Nicole
Kellea
Beiträge: 179
Registriert: 22. Feb 2023, 09:52
1
Wohnort: 44577 Castrop-Rauxel

Re: Erfahrungen mit Individual Akustiker Service GmbH?

#7

Beitrag von Kellea »

Leider hat sich das für mich erledigt, der eine Akustiker hatte sich wohl selbst jemand anderen gesucht und die anderen waren für mich mit den Öffis nur schwer erreichbar.
Die Dame die das Vorstellungsgespräch mit mir gemacht hat, war aber sehr nett.
Mehr kann ich dir da leider auch nicht erzählen.
LG Kellea
Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat's abgesegnet.
:69:
Antworten