Online-Fragebogen zum Thema Musikvisualisierung für meine Masterarbeit (vergütet)

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
jennyhuang
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2024, 21:26

Online-Fragebogen zum Thema Musikvisualisierung für meine Masterarbeit (vergütet)

#1

Beitrag von jennyhuang »

Hallo liebe Community,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der LMU / HFF München zum Thema Musikvisualisierung und suche Teilnehmer für meine Online-Nutzerstudie :)

Ich möchte herausfinden, wie man Musik visuell darstellen kann und habe hierfür ein System entwickelt, das in Echtzeit die Musik analysiert und automatisch Visualisierungen generiert (mit Hilfe von KI), die zur Stimmung und Dynamik der Musik passen. Diese Visualisierungen könnte man z.B. auf Konzerten, Festivals oder in Clubs einsetzen und somit inklusivere Musikerlebnisse schaffen.

Um zu überprüfen, wie gut das ganze funktioniert, habe ich eine Online-Studie gestartet, an der schwerhörige und taube Personen teilnehmen können.
Das ganze dauert ca. 30 Minuten und es gibt 12 Euro Aufwandsentschädigung (per Paypal oder Überweisung).

Hier geht's zur Studie: https://jennyhuang.limesurvey.net/811983?lang=de

Bisher haben sich leider noch nicht soviele Teilnehmer gefunden, und da mein Abgabetermin immer näher rückt, werde ich langsam etwas nervös :?
Mich würde es daher sehr freuen, wenn sich hier im Forum vielleicht ein paar Leute finden, die Lust haben teilzunehmen.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Jenny
Antworten