Neue Runde Bicross

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
tabbycat
Beiträge: 601
Registriert: 24. Jul 2019, 08:20
4

Re: Neue Runde Bicross

#101

Beitrag von tabbycat »

Apfelschorle hat geschrieben: 13. Mai 2024, 19:33 Morgen geht's zur Farbenwahl....
Mal schauen welche es wird.
...die gibt's ja sogar in rosa.... :o
(und nein, das wäre nicht die Farbe meiner Wahl - generell würde ich mir allerdings eine größere Auswahl an kräftigen Farben für Hörgeräte wünschen).
____________________________________

Manche Menschen wollen immer glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben. :69:
____________________________________
(Heinz Erhardt)
Apfelschorle
Beiträge: 301
Registriert: 11. Jul 2022, 16:36
1

Re: Neue Runde Bicross

#102

Beitrag von Apfelschorle »

tabbycat hat geschrieben: 13. Mai 2024, 20:12
Apfelschorle hat geschrieben: 13. Mai 2024, 19:33 Morgen geht's zur Farbenwahl....
Mal schauen welche es wird.
...die gibt's ja sogar in rosa.... :o
(und nein, das wäre nicht die Farbe meiner Wahl - generell würde ich mir allerdings eine größere Auswahl an kräftigen Farben für Hörgeräte wünschen).
Rosa wird es auch nicht denke ich.

Ja es so tolle Farben aber die werden einfach nicht genutzt.

Nun dann eben bunte ohrstücke...hab grad grün und blau.
Apfelschorle
Beiträge: 301
Registriert: 11. Jul 2022, 16:36
1

Re: Neue Runde Bicross

#103

Beitrag von Apfelschorle »

Das linke Ohr tut wenn ich das Ohrstück drin hab weh....wenn es draussen ist nicht...wie kann das sein?

Sollte man es neu machen?
Pfadi_
Beiträge: 726
Registriert: 8. Feb 2022, 09:09
2

Re: Neue Runde Bicross

#104

Beitrag von Pfadi_ »

Das klingt nach Druckbeschwerden. Das Ohrpassstück sitzt offenbar nicht optimal.

Grüße

Pfadi
Starkey Evolv AI 2400 ITC R
Pedigr - ohr
Beiträge: 79
Registriert: 4. Aug 2018, 07:26
5
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neue Runde Bicross

#105

Beitrag von Pedigr - ohr »

Hallo Apfelschorle,

das ist ja toll, dass Du Dich entschieden hast und zufrieden bist. Danke, die Marke merke ich mir. Mit Oticon bin ich bisher auch versorgt (nur wird mir jetzt ein Cross oder evtl. CI empfohlen, bibber), und sehr glücklich mit dem Klang.
Bestimmt ist die Wahl mit dem Akku gut für Dich. Falls Du dazu etwas sagen möchtest, ist Telefonieren mit Handy und Festnetz bei Dir gut möglich? Bei mir noch nie, trotz Telefonprogramm und erneuter Einstellung, und ich kenne die richtige erhöhte Postition des Telefonhörers passend zum HG-Mikro. Ohne Lautsprecher geht es nur einohrig, bei Dir auch?
Viel Spaß mit dem guten Klang,
Pedigr - Ohr
Pedigr - ohr
Beiträge: 79
Registriert: 4. Aug 2018, 07:26
5
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neue Runde Bicross

#106

Beitrag von Pedigr - ohr »

ich nochmal, sorry, ich habe Deinen letzten Post zu den Druckproblemen nicht sehen können. Das tut mir sehr leid, ich denke, Pfadi liegt mit seiner Vermutung richtig.
Apfelschorle
Beiträge: 301
Registriert: 11. Jul 2022, 16:36
1

Re: Neue Runde Bicross

#107

Beitrag von Apfelschorle »

So ,

Druckproblem hat sich erledigt.
Keine Ahnung was es war,2 Tage Paracetamol genommen seit dem ist alles wieder gut.

Am 03.06. Hole ich meine Geräte samt allem was dann dazugehört ab.

Meine Akustikerin hat mir aber gesagt sollte mir die Farbe warum auch immer nicht mehr gefallen kann man gegen 40€ die neu machen.

Also wenn eh irgendwann akku Tausch sein muss kann ich mir das ja mit überlegen.

Vielleicht gibt's ja dann knallige bunte Farben.

@Ohrenklempner an dich aber noch ne Frage.
Irgendwann muss man ja die Ohrstücke erneuern.
Kann man dann auch das Material neu aussuchen?
Ohrenklempner
Beiträge: 8985
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Neue Runde Bicross

#108

Beitrag von Ohrenklempner »

Apfelschorle hat geschrieben: 22. Mai 2024, 13:57 Irgendwann muss man ja die Ohrstücke erneuern.
Kann man dann auch das Material neu aussuchen?
Bestimmt... also ich wüsste jetzt nicht, wieso man das nicht tun könnte. :mrgreen:
Apfelschorle
Beiträge: 301
Registriert: 11. Jul 2022, 16:36
1

Re: Neue Runde Bicross

#109

Beitrag von Apfelschorle »

Dankeschön.
Titan sieht doch heiss aus.
Antworten