- Toslink Kabel ok
-
-
- Adapter mehrfach ca. 10 Minuten stromlos gemacht
- Bei einer der seltenen Verbindungen zum linken
- WLAN und Bluetooth vom Handy deaktiviert bzw. Handy ganz abgeschaltet
Ich tendiere dazu, dass das linke
Moin, Was ist Bluetooth classic...?
Moin,Ohrenklempner hat geschrieben: ↑12. Apr 2024, 14:20 und da gibt es weder einen Standard für Audioübertragung noch eine Abwärtskompatibilität.
Danke, habe ich gemacht, und die Akustikerin hat die Geräte getauscht, so dass das problematische Gerät jetzt auf der anderen Seite ist. Der Fehler ist gewandert, so dass feststeht, dass es am Hörgerät liegt. Neues Gerät ist bestellt.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑11. Apr 2024, 13:13 Vielleicht mal beim Akustiker vorbeischauen und alle hinterlegten Bluetooth-Verbindungen im Hörgerät löschen lassen. Manchmal kommt sich da etwas unerwartet und unerklärlich in die Quere. Der TV-Adapter muss normalerweise nie resettet werden.
Man stelle sich vor, jemand baut ein Smartphone das man ohnehin immer dabei hat und das man zum Fernschauen einfach vor den Fernseher legt, das dann den Ton aufnimmt und unmittelbar an das gekoppelte und verbundene Hörsystem überträgt, ohne dass man irgendwas anstöpseln müsste...pillchen hat geschrieben: ↑12. Apr 2024, 17:55 (Man stelle sich vor, es käme Besuch, durchaus konkretes Beispiel:
Meine jüngste Tochter, schwerhörig mit Signia HG, besucht Papa mit Oticon und wir wollen TV guggn... )
Würde man ein TV mit Bluetooth und MFI / ASHA Fähigkeit besitzen (weiß nicht, ob es sowas gibt...), wie sieht es dann aus?
Moin,
Moin,Ohrenklempner hat geschrieben: ↑12. Apr 2024, 14:20 Darum kann man nicht einfach einen Fernseher mit dem Hörgerät verbinden.
Was ist "schrobtest"...? Reicht es nicht für die richtige einfache oder vollendete Vergangenheitsform des Verbs "Schreiben"?
Ich nehme das mal als tiefschürfende, aber nicht klärende, Erkenntnis wahr.
Müssen muß jeder, dafür gibt es punktgenaue Entsorgunsgseinrichtungen
Multiple Persönlichkeit?
Wie sehe ich, welche Firmwareversion mein TV-Adapter 3 hat? Wo bekomme ich die aktuelle Firmware (bei Oticon nicht gefunden)? Kann sie nur vom Akustiker aufgespielt werden?Ohrenklempner hat geschrieben: ↑30. Mai 2024, 08:06 Möglich, dass das aktuelle Firmwareupdate einige Verbindungsprobleme ausbügelt.