ich hatte heute den Termin beim HNO zwecks "Abnahme" meiner Hörgeräte. Der Sinn dieses Termins hat sich mir schon vorher nicht ganz erschlossen, denn der findet ja ohnehin erst statt, wenn man die Teile schon gekauft hat. Aber egal - was tut man nicht alles

Zu meiner großen Überraschung hab ich einen Hörtest OHNE Hörgeräte machen müssen!!?? Mit so nem Drücker, wenn ich die Piep-Töne höre und dann nochmal mit Vertäubung (mein persönlicher Horror! Fand ich damals schon schrecklich, als ich die Verordnung bekam und war heute nicht besser

Danach wieder rein zum Doc, den Fragebogen hat er nicht angeguckt. Der Hörtest war noch genau so schlecht wie vor 8 Monaten und bei den Einsilbern fand er meine 80% gut. Ich frag mich so'n bisschen, was die ganze Sache sollte... Habt ihr das ähnlich erlebt? Also natürlich hat er mich auch noch gefragt, wie es mir geht mit den Höris usw. Das hätte meiner Meinung nach ja eigentlich auch gereicht, damit er seine Unterschrift unter den Anpassbericht vom Akustiker setzt.
Ich hab ihn dann noch gefragt, wie ich mich verhalten soll, wenn ich mal wieder zu nem Konzert möchte. Also was Lautes so Richtung Rock/Punk