Online-Umfrage: Deine Meinung zu Hörgeräten/Hörverlust?

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Edith Gramotke

Online-Umfrage: Deine Meinung zu Hörgeräten/Hörverlust?

Beitrag von Edith Gramotke »

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die aktuelle Wahrnehmung von Hörgeräten und Hörverlust in unserer Gesellschaft und welche Faktoren dabei eine Rolle spielen. Dazu führe ich deutschlandweit eine Online-Umfrage durch. Ich möchte euch dazu einladen, meine Forschung durch eure Teilnahme zu unterstützen. Eingeladen sind alle, egal wie viel (oder wenig) Vorerfahrung mit dem Thema besteht. Die Umfrage dauert ca. 30 Minuten und ist vollständig anonym.

Link zu weiteren Informationen und zur Online-Umfrage:
https://auditio.limesurvey.net/911157?lang=de

Gerne könnt ihr den Link zur Umfrage auch an interessierte Personen in eurem Umfeld weiterleiten.
Wenn Fragen aufkommen oder weitere Informationen zum Thema gewünscht sind, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Freundliche Grüße
Edith
(edith.gramotke@fau.de)

(Diese Studie ist eine Kooperation zwischen der Friedrich-Alexander-Universität (FAU) Erlangen und Sivantos/WS Audiology. An der FAU wird diese Studie von Prof. Ulrich Hoppe, Leiter des CI-Zentrums CICERO Erlangen, betreut.)
gstanzl
1

Re: Online-Umfrage: Deine Meinung zu Hörgeräten/Hörverlust?

Beitrag von gstanzl »

Ich habe an der Umfrage teilgenommen.
Bitte veröffentlichen Sie die Ergebnisse der Studie auch in diesem Forum. Danke.
Edith Gramotke

Vielen lieben Dank!
Ich teile sehr gerne Ergebnisse der Umfrage, sobald die Datenerhebung in ein paar Monaten abgeschlossen ist.
Höri

Beitrag von Höri »

Hallo Edith,

hab auch mitgemacht.
Den Sinn bzw. Zusammenhang zu HG hinter einigen Fragen habe ich aber noch nicht gefunden, kam mir ein bisschen vor wie beim Psychiater auf der Couch :lol:

PS: gewinne ich jetzt die Mitropa-Kaffeemaschine? :D
Edith Gramotke

Danke für die Teilnahme! Ich kann mir vorstellen, dass die Zusammenhänge der Fragen auf Anhieb nicht ganz klar sind :D .
Hier auch nochmal kurz der Hinweis, dass die Teilnehmer am Ende der Datenerhebung die Gesamtergebnisse der Umfrage und den Hintergrund der ganzen Fragerei erhalten können.

PS: Da bist du leider ein paar Jahre zu spät – die Mitropa-Kaffeemaschine ging schon an einen Glückspilz in den 90ern 😉
Höri

Beitrag von Höri »

😭😭😭😭😭.
Ich schmeiß mich jetzt hinter den Zug!
Antworten