Ich bin neu hier und habe vor paar Tagen erfahren, das ich für beide Ohren
Habe auch schon einen Termin für Dienstag bei Amplifon. Habe mich die ganzen Tage aber versucht selbst schlau über's Internet zu machen (und auch hier schon ein wenig zu lesen, ohne fündig geworden zu sein). Als von Krankenkasse voll (bis auf 20€ Eigenanteil) bezahlte
Klingt für mich als Arbeitssuchender "zu schö.n um wahr zu sein". Ich meine, wenn ich ich sage mal 100 oder auch ein wenig mehr zuzahlen müsste, sollte es auch kein Thema sein (viel mehr ist aber leider nicht drin).
Könnt Ihr mir dazu näheres sagen - also zum Echo Pro und ggf. ähnlichen
Mir ist klar, das ich kein 5000€-Gerät zum Null-Tarif erwarten darf - aber sowas wie z.B ist ja fast schon Standard (oder sollte es in der heutigen Zeit bei hOg sein).
Ich hoffe, es ist jetzt nicht schlimm, das ich als Newbie solche speziellen Fragen Stelle - aber gerade weil es Neuland für mich ist (ich aber auch keinen gravierenden Fehler begehen möchte), weiß ich nicht, wie ich die nächste Zeit so vorgehen sollte. Plane z.B. morgen, auch mal bei meiner Krankenkasse BEK vorbei zu gehen - denke, dürfte nicht verkehrt sein, oder?
Schön Mal recht lieben Dank im Voraus....
GlG
Heinz Dieter