Oticon Intent Smart Charger

Antworten
Feuerbach
1

Oticon Intent Smart Charger

Beitrag von Feuerbach »

Hallo Zusammen,

hat von Euch jemand den Smart Charger für die Oticon Intent und wenn ja, kann mir sagen, ob da auch irgendwelche Leuchten sind, wenn der Deckel geschlossen ist?

Warum ich frage: Der Charger (bisher Standard) steht in der Nacht am Bett (logisch, weil der HG als letztes rauskommen, bevor die Augen zugehen). Allerdings nervt die grüne Lampe, bzw. die grünen Lampen, wenn die HG geladen sind, in der Nacht. Häufig finde ich die Geräte morgens mit einem Tuch abgedeckt vor. Die Lampe an der Station kann man natürlich abkleben, aber ich bin dennoch neugierig, ob der Smart Charger auch mit einer Leuchte bestückt ist.

Danke und viele Grüsse
peme
12

Re: Oticon Intent Smart Charger

Beitrag von peme »

Hallo Feuerbach,

Ich habe seit einer Woche die Intent 3 zur Probe, dazu ein SmartCharger.
Habe es eben ausprobiert. Der Smart Charger hat hinten neben dem USB Stecker 3 kleine LED. Wenn das Ladekabel angeschlossen ist, leuchten diese drei LED's dauerhaft orange, ob Deckel auf oder zu. Wenn der Smart Charger nicht am USB Kabel hängt, leuchten diese LED grün auf, wenn Du die HGs zum Laden reinstellst. Nach 10s erlöschen diese.
Zusammengefasst: HGs drin, Deckel zu, Ladekabel nicht angeschlossen = alles finster.

Grüsse, Kurt
Feuerbach
1

Beitrag von Feuerbach »

Danke, Kurt, für die schnelle und ausführliche Antwort. Das hat geholfen!
misterref
1

Beitrag von misterref »

Gut gibt es diesen Thread ^^ hätte fast vergessen den Charger zu laden *g
Ich lade den meist am Tag auf bis 2 oder kurzweilig 3 Balken voll sind und dann lade ich die HG nur mit dem Akku. Gestern Abend war es kritisch und am Morgen war der Charger leer, hat die HG aber zum Glück dennoch noch vollgeladen. ^^
Oticon Intent 2

125 -250 -500 -750 - 1k -1.5k -2k -3k -4x - 6x - 8k
L 45 - 60 - 70 - 75 - 75 - 75 - 70 - 60 - 75 - 65 - 70
R 40 - 60 - 70 - 70 - 70 - 75 - 65 - 60 - 65 - 70 - 70
Antworten