Hallo,
was gibt es für Unterschiede / Verbesserungen bei den NAIDA Lumity gegenüber dem Vorgänger NAIDA Paradise ?
Ohrenklempner hat bereits mitgeteilt, dass die Lautstärkenregelung wieder getrennt möglich ist. Das ist schon mal gut.
Gibt es weitere Unterschiede ?
Beste Grüße und frohen Sonntag
Hoffi
NAIDA Paradise - NAIDA Lumity
Re: NAIDA Paradise - NAIDA Lumity
Hallo,
in Bezug auf Bluetooth gibt es noch Unterschiede. Die Lumity können sich mit 2 Geräten gleichzeitig verbinden und sich mehr Geräte merken. Genaue Details dazu findet man in den Anleitungen, bzw. auf der Phonak Seite.
in Bezug auf Bluetooth gibt es noch Unterschiede. Die Lumity können sich mit 2 Geräten gleichzeitig verbinden und sich mehr Geräte merken. Genaue Details dazu findet man in den Anleitungen, bzw. auf der Phonak Seite.
Klaus, die Paradise können sich auch mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden. Schau doch mal in deinen verlinkten Webseiten nach!
Manchmal liegt dir die Welt zu Füßen
und doch bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Dominik
Danke Dani für den Hinweis, das stimmt tatsächlich. Ich hatte mich mit Widex und Phonak Geräten beschäftigt, das war dann bei den Widex der Unterschied bei Bluetooth.
Die Phonak Paradise gibt es z. B. nicht mit 13er Batterie. Die Lumity gibt es wieder mit 13er Batterie.
Die Phonak Paradise gibt es z. B. nicht mit 13er Batterie. Die Lumity gibt es wieder mit 13er Batterie.
Hallo,
ich trage Phonak Audeo P50 T13. Soweit ich weiß ist dort der Paradise-Chip verbaut. Die Geräte brauchen 13er Batterien.
Gruß
Alfred
ich trage Phonak Audeo P50 T13. Soweit ich weiß ist dort der Paradise-Chip verbaut. Die Geräte brauchen 13er Batterien.
Gruß
Alfred
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
Audeo ist nicht Naida!
Ob es für Naida Paradise 13er Batterien gibt, das weiß ich allerdings nicht.
Ob es für Naida Paradise 13er Batterien gibt, das weiß ich allerdings nicht.
Manchmal liegt dir die Welt zu Füßen
Dominik
Dominik
Die Naida Paradise gibt es nicht mit 13er Batterien, nur mit 675er Batterien. Daher habe ich die Lumity genommen, die gibt es mit 13er Batterien.
Anbei die Links zur Herstellerseite, mit allen Details und Anleitung:
Naida Paradise
Naida Lumity
Anbei die Links zur Herstellerseite, mit allen Details und Anleitung:
Naida Paradise
Naida Lumity
-
- 10
Ja, Naida P gibt es nur mit Akku oder 675er Batterie.
Allerdings ist auch Audéo P mit Powershell als WHO4-Gerät erhältlich.
Allerdings ist auch Audéo P mit Powershell als WHO4-Gerät erhältlich.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!