habe Oticon Reals - hatte anfangs offene
LG,
Oliver
Ist aber ja eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass man die Geräte lose in die Jackentasche steckt, zumindest erschließt sich mir das nicht, warum man das tun sollte.gereon hat geschrieben: ↑29. Nov 2024, 10:29 Eigentlich passt es nicht zum Thema. Da Du aber die Angst vor Verlust der HG ansprichst, hierzu folgendes:
Als es noch Maskenpflicht gab, bestand ein erhöhtes Risiko für den Verlust der HG. Schließlich konnten sich ja die Schläuche in den Halterungen der Masken verfangen und somit beim Absetzen der Maske mit herausgezogen werden und so verlorengegangen werden ohne das man es bemerkt. Ist mir beinahe auch schon passiert.
Solltest Du die Hörgeräte zwischendurch mal rausnehmen und in der gleichen Jackentasche wie Auto- oder Haustürschlüssel verwahren, so kann beim Herausziehen die Gefahr bestehen unbemerkt die Hörgeräte mit herauszuziehen und somit zu verlieren.
Ansonsten ist die Gefahr des Verlust äußerst gering. Bei Personen, die neben der Hörschädigung noch eine Demenz aufweisen, ist das Risiko des Verlust eines HG dagegen wieder deutlich höher.
Ich mache das, wenn es stärker regnet und ich keinen Schirm dabei habe.
Stimmt daran hab ich nicht gedachtChromobotia hat geschrieben: ↑30. Nov 2024, 17:21Ich mache das, wenn es stärker regnet und ich keinen Schirm dabei habe.
Vielleicht schaffst du es ja mal irgendwann,