ich denke nicht, dass mir jemand helfen kann aber ich versuche es trotzdem. Ich habe seit kurzer Zeit die Audio Service Quix 6 G6 und war vom Anfang an sehr zufrieden damit. Zuvor hatte ich andere
Gruß H
Ziehfäden biege ich eigentlich nicht. Aber ich lasse durch Hitze (mit Feuerzeug) ein Ende zusammenschrumpeln, damit ich darauf eine Kunststoffbommel anbringen kann. Ich gehe also einen Schritt weiter.
same here. Hab die Silk auch kurz mitYak hat geschrieben: ↑29. Dez 2024, 13:20 zu Otos bei SIlk/Quix :
hatte mir in meiner Testphase für die Quix/Silk Thermotec Otos machen lassen (von Hörluchs), das war ehrlich gesagt nichts (und mein Hörkanal ist laut AKU eigentlich großzügig dimensioniert). Die Silks auf den Otos standen viel zu weit aus dem Ohr raus und besseren Halt hatten die leider im Vergleich zu den Domes auch nicht. Insgesamt waren die zwar "dichter", aber nicht wirklich komfortabler/besser. Hab dann auch keinen weiteren Versuch mehr gemacht.
Hallo Hasso, ich trage die Silk mit den offenen Sleeves von Signia/Connexx. Genauer Name: Connexx Sleeve 3.0 vented, Größe XSHasso hat geschrieben: ↑29. Dez 2024, 20:07 Yak und all-ears, wenn ich das richtig verstanden habe hattet ihr auch die Silk/Quix und wart mit den Otos nicht zufrieden, tragt ihr diese Geräte jetzt mir Sleeves bzw. Domes? Wenn ja welche habt ihr gewählt und wie kommt ihr damit zurecht. Zur Erinnerung, ich habe alle Sleeves und Domes testen müssen da beinahe alle nach kurzer Zeit aus den Ohren rutschen.