bin neugierig zu wissen, inwieweit
ich "teste" meine Ohren, seitdem ich die
Und Ihr ?
viele liebe Grüße
ps : Vögel höre ich jetzt zwitschern noch und noch ... und das macht meinen Frühling besonders schön
Danke für dieses Experimentelinapoula hat geschrieben: ↑25. Mär 2025, 21:26 ich "teste" meine Ohren, seitdem ich die HG habe : eine kleine Sicherheitsnadel höre ich, wenn sie vom Tisch fällt aber einfache Nähnadeln nicht mehr.
Vielleicht in der Lautstärke, aber ich glaube hauptsächlich in der Frequenz. Auf dem Parkett/Holz klingt es "tiefer", auf den Fliesen viel höher. (Also egal, was da jetzt runterfällt, auf Holz klingt das alles tiefer als auf Stein.)elinapoula hat geschrieben: ↑26. Mär 2025, 12:22 @ all_ears : bin auch mit Signia Silk 7IX versorgt und jetzt habe ich das Experiment wiederholt nach Lektüre Deines Beitrags.
Auf einem Fliesboden höre ich auch nichts, aber habe die HG hoch dann geschaltet und auf dem Parkett höre ich doch auch die Nähnadel ... hätte ich nicht gedacht - da ist wohl ein Unterschied in der Lautstärke.
Bei den Werten jetzt aber auch keine wirkliche Überraschung, meinst du nicht?125-250-500-750-1.5k-2k-3k-4k-6k-8k
R 20-10-10-05-05-05-05-05-20-30-50
Soll man da in Anlehnung an Danils Antwort sagen: Angeber
Hallo Dani,