Die
Für die beiden Hörgeräte Intent 2 incl. der Titan
ich nehm an in dem Preis sind Hörer, Ladestation und TitanOhrenklempner hat geschrieben: ↑8. Apr 2025, 15:14 Ja wow, 7.100 Euro für das Paar Intent 1 sind ja Wahnsinn.
Ja, alles komplett:Captain hat geschrieben: ↑8. Apr 2025, 15:19ich nehm an in dem Preis sind Hörer, Ladestation und TitanOhrenklempner hat geschrieben: ↑8. Apr 2025, 15:14 Ja wow, 7.100 Euro für das Paar Intent 1 sind ja Wahnsinn.Otoplastiken bereits drin?
Tja - wenn Du jetzt noch einen Hörakustiker findest, der diese Einschätzung teilt, steht dem Deal nichts mehr im Wege...
Da ich tatsächlich mal eine Weile im technischen Verkauf in der Schweiz gearbeitet habe kenne ich zumindest die Basics in der Berechnung der Verkaufspreise. Leider lässt man als Privatmann ohne jegliche Einblicke in die Kostenstruktur und Gewährleistungspflichten gerne mal wesentliche Kostentreiber bei der eigenen Berechnung eines fairen Preises außen vor.
Hüstel. Es ist ja nun nicht so, dass ich bei einem Preis von >5.000,- keine Gewinnspanne mehr sehe.jguther hat geschrieben: ↑21. Apr 2025, 07:58 Tja - wenn Du jetzt noch einen Hörakustiker findest, der diese Einschätzung teilt, steht dem Deal nichts mehr im Wege...
Ein gepflegtes Geschäft mit freundlichem Personal in Deiner Nähe, eine großzügige Beratung mit der Möglichkeit, mehrere Geräte zu vergleichen, sechs Jahre lang guten Service und Hilfe in der Not bezahlst Du damit allerdings nicht.
Betriebswirtschaft ist gemein...