Hallo alle zusammen,
von Oticon ist mir das 5,5 Jahre alte Xceed als Power Hörgerät bekannt.
Gibt es inzwischen neuere Geräte oder sind welche angesagt?
ich wünsche allen ein frohes, gesundes neues Jahr.
Gruß Hoffi
Power Hörgeräte Oticon
-
- 10
Re: Power Hörgeräte Oticon
Es müsste eigentlich mal wieder etwas kommen. Die Zeit wäre soweit. Allerdings haben sich die Hersteller der Demant-Gruppe (Bernafon/Oticon) jüngst nicht gerade mit einer Vielfalt an Bauformen hervorgetan. Schade eigentlich, die Technik ist toll und die Anpassung macht Spaß. Abwarten.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!
– fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!

Gibt es nicht jetzt das Oticon Xceeded 1?
Hochgradig schwerhörig (rechts), links an Taubheit grenzend schwerhörig, Schwerhörig seit Geburt, aber Hörschädigung erst mit fünf festgestellt. Zur Zeit mit Phonak Naida Marvel 30 SP versorgt
-
- 3
Das würde mich auch sehr interessieren, da bei mir auch in den kommenden Jahren mal eine Neuanpassung anstehen wird und ich mit meinen aktuellen Oticon Xceed UP2 eigentlich sehr zufrieden war und auvh immer noch bin, aber gerne einen möglichen Nachfolger testen möchte wenn das bis dahin möglich ist und Oticon da was an den Markt bringt.
Benny 
Hochgradig Schwerhörig
Oticon Xceed UP mit blauen Ohrpassstücken
Warum Hörgeräte verstecken wenn man sie auch farbenfroh tragen kann

Immer offen für neue Kontakte
Hochgradig Schwerhörig
Oticon Xceed UP mit blauen Ohrpassstücken
Warum Hörgeräte verstecken wenn man sie auch farbenfroh tragen kann
Immer offen für neue Kontakte
Oticon Hörgeräte
Von Oticon gibt es für hochgradig Schwerhörige (WHO4) die Xceed seit 2019.
Neuere Hörgeräte (HInterohrgeräte mit Schlauch) sind mir nicht bekannt, oder habe ich was verpasst ?
Gruß
Hoffi
Neuere Hörgeräte (HInterohrgeräte mit Schlauch) sind mir nicht bekannt, oder habe ich was verpasst ?
Gruß
Hoffi
Re: Oticon Hörgeräte
Nein leider sind das von Oticon immer noch die aktuellsten Geräte für WHO-4 Versorgungen.
Bei Signia gibt es das Motion c&G X HP, das ist etwas aktueller und bietet Akkubetrieb
Bei Signia gibt es das Motion c&G X HP, das ist etwas aktueller und bietet Akkubetrieb
-
- 7
Ich habe gehört, es soll gegen Oktober zur Messe etwas kommen.
Hören kann man mit jeden System...Verstehen nur, wenn das Gehirn es akzeptiert und trainiert ist! Akustiker aus Leidenschaft...