1) ein einziges Beispiel bitte
2)ja, meine
vG
1) ein einziges Beispiel bitte
Du hast ja auch Gleitsicht Gläser. Da gleiten die Gläser an denIch habe grade mal einen Test gemacht und so 10-20 die Brille im Sekundentakt auf und abgesetzt. Da passiert bei den HGs überhaupt nichts.
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht.Du hast ja auch Gleitsicht Gläser. Da gleiten die Gläser an den HGs nur so vorbei
Nicht „oder“!
Nope
Dann könnte das der Grund gewesen sein, warum bei mir zu Coronazeit die Masken ständig vom Ohr gerutscht sind…
Was bei dir Witz und was ernstgemeint ist, ist für Außenstehende nicht immer erkennbar.BerndLie hat geschrieben: ↑5. Jul 2025, 13:48 Hallo Leuts,
das mit der Haftcreme war Ironie ! Ich brauche auch keine Otoplastik, die Hörer bleiben ja drin - der Brillenbügel hebt beim Absetzen die HG an und sie hängen in der Luft und wippen ( an dem dünnen Draht, für die Neunmalklugen).
Hier wurde nach Erfahrungen (und für mich also auch Meinungen dazu) gefragt. O sagt, es gibt keine mehr und dann kommen so Schlaumeier, die brauchen bloß mal googeln. Bleibt doch mal beim Thema.
vG
Achtung, neunmalkluger Hinweis von mir: frag mal deinen Optiker, ob die Form des Brillenbügels in Ordnung ist. Da kann eventuell etwas angepasst werden. Beim Brille absetzen sollte man eigentlich nicht mit dem Hörgerät in Kollision kommen.
YEAH!!rabenschwinge hat geschrieben: ↑5. Jul 2025, 18:44 Hmm, ich mach mit den Hörgeräten durchaus auch mal Kopfstand, hab mit CaniCross angefangen, häng kpüfüber in Gebüsche, dreh mich im Kreis bei der Arbeit mit der Reizangel etc.pp, setz Brillen ab und auf, tausche selbige und die Otoplastik hält brav im Ohr und bewegt sich kein Stück.
Ich würde meinem Aku was husten wäre das anders.
Huch?!?Ohrenklempner hat geschrieben: ↑5. Jul 2025, 18:59Achtung, neunmalkluger Hinweis von mir: frag mal deinen Optiker, ob die Form des Brillenbügels in Ordnung ist. Da kann eventuell etwas angepasst werden. Beim Brille absetzen sollte man eigentlich nicht mit dem Hörgerät in Kollision kommen.
Wenn statt der Lautsprecher eine Steckdose für ExHörer dranwäre, könnte es sein - aber so? Man wird sehen.