Low level laser

Antworten
Synni

Low level laser

Beitrag von Synni »

Ich wollte kurz berichten, dass mir die Low level lasertherapie geholfen hat. Hatte nur noch 50 Prozent Hörvermögen und konnte nach der 5. Behandlung wieder alles hören. Auch Druck und Rauschen waren weg. Leider hatte ich mich wegen einer anderen Sache unendlich gestresst, so dass der Erfolg nicht von Dauer war. Würde es jederzeit wieder machen.
gereon

Re: Low level laser

Beitrag von gereon »

Synni hat geschrieben: 10. Okt 2025, 10:54 Ich wollte kurz berichten, dass mir die Low level lasertherapie geholfen hat. Hatte nur noch 50 Prozent Hörvermögen und konnte nach der 5. Behandlung wieder alles hören. Auch Druck und Rauschen waren weg. Leider hatte ich mich wegen einer anderen Sache unendlich gestresst, so dass der Erfolg nicht von Dauer war. Würde es jederzeit wieder machen.
Naja bei dieser Therapieform ist leider die Wirkung bisher wissenschaftlich nicht nachgewiesen und die Kosten, die man hierfür selber tragen muss, sind nicht ohne.
Hochgradig schwerhörig (rechts), links an Taubheit grenzend schwerhörig, Schwerhörig seit Geburt, aber Hörschädigung erst mit fünf festgestellt. Zeit Mai 2021 mit Phonak Naida Marvel 30 SP versorgt
Antworten