wie wäre es denn eigentlich so mit ein paar tanzenden Schneeflocken? Oder der ein oder anderen Kerze oder so?
Wenn es nicht zu viel Mühe macht? Und falls du gerade überhaupt gar nichts anderes zu tun hast?
Allen einen schönen 2. Advent!
Brittany
Warum nicht? Ich finds subtil kreativ. Es soll diejenigen ansprechen, die halt noch keine Hörgeräte haben, diese aber eigentlich schon bräuchten.
Ich hätte vielleicht noch dabei schreiben sollen, dass Hörgeräte Becker in der besagten Region sehr umstritten ist. Die haben ähnlich wie Geers und Ampflifon ein sehr aggressives Marketing und nicht wirklich Ahnung vom Thema. Vor Jahren bin ich mal zusammen mit dem IFD bei denen zu einem Vortrag über Tinnitus gewesen. In der Etage über dem Geschäft wurde gebohrt, da dort gerade gebaut worden ist. Dies beinträchtige den Vortrag enorm. Des Weiteren war der Vortrag fachlich auch ziemlich schwach, so dass ich diesen wesentlich besser gehalten hätte. Insgesamt gesehen hatten die Vorträge (es wurden auch Vorträge zu Zusatztechnik beim Telefonieren, Fernsehen, Verstehen im Cafe, zu Hörtrainings) nur das Ziel weitere Kunden anzulocken, denn das Informationsgehalt war äußerst dünn und teilweise sehr fraglich.
Liiiebe Brittany,