Hallo,
nutze die Software für meine Sonic A1.
Ich nutze es viel zum beruflichen telefonieren.
Was mich stört: das klingel des Anrufs ist extrem laut,ebenso die Benachrichtigungen.
Kann man das einstellen/runterregeln?
Lg
Remote link 2
-
Ohrenklempner
- 10
Re: Remote link 2
Hello
Das kommt auf dein Smartphone an. Wenn du bei Android beispielsweise die Lautstärketasten drückst, wird auf dem Bildschirm der Lautstärkeregler angezeigt. Über oder unter dem Regler sind drei Punkte, wenn du da drauf tippst, kannst du die Lautstärken der verschiedenen Signaltöne (Wecker, Anruf, Klingelton, Benachrichtung und so weiter) einstellen.
Das kommt auf dein Smartphone an. Wenn du bei Android beispielsweise die Lautstärketasten drückst, wird auf dem Bildschirm der Lautstärkeregler angezeigt. Über oder unter dem Regler sind drei Punkte, wenn du da drauf tippst, kannst du die Lautstärken der verschiedenen Signaltöne (Wecker, Anruf, Klingelton, Benachrichtung und so weiter) einstellen.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Ich bin jetzt kein iPhone User, aber es muss doch eine Einstellung geben, mit der man die Lautstärke der Klingelton etc. ändern kann?
Zumindest bei Android wirkt sich die Änderung auch für die Ausgabe über Bluetooth aus.
Zumindest bei Android wirkt sich die Änderung auch für die Ausgabe über Bluetooth aus.
Signia Pure Charge&Go BCT 7 IX
-
Ohrenklempner
- 10
Einfach die Lautstärketasten betätigen oder in den Einstellungen -> Töne und Haptik den Regler nach unten schieben.
-
Ohrenklempner
- 10
Kommt mir bekannt vor.
Hallo!
Wie schon gesagt wurde geht das unter Töne und Haptik in den Einstellungen.
Gruß
sven
Wie schon gesagt wurde geht das unter Töne und Haptik in den Einstellungen.
Gruß
sven