Ja Andrea,
FM hab ich jetzt speziell auch noch nicht gesehen.
Ich kann schon verstehen was du bisher "aus dem Ärmel schütteln" musstest für solche FM Dinge usw. das ist schon nicht einfach *knuddel*
Syncro und Tego Pro
-
- 20
-
- 22
Liebe Andrea!!!
Einfach mal "Jawoll" sagen! Du hast in allem Recht!
Viele Grüße
Karin
Einfach mal "Jawoll" sagen! Du hast in allem Recht!
Viele Grüße
Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
-
- 20
Re: Syncro und Tego Pro
Ja, also mit dem Batteriewechseln - ist mir auch schon aufgefallen - das liegt 50% am Akustiker 50% an der Kundin.
Manche wollen gar keinHG die wollen auch nix bedienen. MAnche können es wirklich nicht mehr. Und manche sind einfach zu bequem.
GEnerell kann ein guter Akustiker eine relativ hohe Prozentzahl an "unwilligen" Kunden in der Art motivieren das vieles klappt. Mir ist leider aufgefallen das das anscheinend doch nicht jeder so ganz drauf hat.
Also man sollte dahin gehen wo man solche Dinge so erklärt bekommt dass man auch ohne dass es einem peinlich ist nochmal nachfragen kann und bei manchen Menschen "trauen" sich die "alten" das nicht oder kommen dann nicht auf die Idee und schauen einen blöd an wenn mans in Ruhe evt. bei einem Tässchen Kafe erklären will und auch Fragen gerne und mit Respekt immer wieder beantwortet auch wenns 10 mal das gleiche ist.
Manche wollen gar kein
GEnerell kann ein guter Akustiker eine relativ hohe Prozentzahl an "unwilligen" Kunden in der Art motivieren das vieles klappt. Mir ist leider aufgefallen das das anscheinend doch nicht jeder so ganz drauf hat.
Also man sollte dahin gehen wo man solche Dinge so erklärt bekommt dass man auch ohne dass es einem peinlich ist nochmal nachfragen kann und bei manchen Menschen "trauen" sich die "alten" das nicht oder kommen dann nicht auf die Idee und schauen einen blöd an wenn mans in Ruhe evt. bei einem Tässchen Kafe erklären will und auch Fragen gerne und mit Respekt immer wieder beantwortet auch wenns 10 mal das gleiche ist.
Mit menschlichkeit und Fachkompetenz zum Wohl(be)finden
-
- 20
Apropos - Manche Menschen kommen teilweise auch so rüber als wüssten sie eh schon alles - da macht selbst mir erklären wenig Spass - entsprechend haben die Leute einen NAchteil wenns doch nicht so verankert ist.
-
- 20
Dazu muss ich sagen - ich weiß auch nict alles - kein mensch weiß alles - nur dass ich nicht überheblich rüberkomme - man sollte immer für neues interessiert sein denn der Schlaue weiß um seine Dummheit der Dumme verteidigt sie - Mahlzeit
Aha! warum Kundin?Erstellt von Writemaster
Ja, also mit dem Batteriewechseln - ist mir auch schon aufgefallen - das liegt 50% am Akustiker 50% an der Kundin.

Das ist mir auch schon aufgefallen!Erstellt von Writemaster
Dazu muss ich sagen - ich weiß auch nict alles -kein mensch weiß alles - nur dass ich nicht überheblich rüberkomme - man sollte immer für neues interessiert sein denn der Schlaue weiß um seine Dummheit der Dumme verteidigt sie - Mahlzeit

Spass beiseite

Deine Ansichten sind vollkommen OK -wenn ich das so sagen darf!
nur du weisst selbst das sich kein Akustiker gerne in die Karten schauen lässt. -durchaus normal
Aber es ist logisch das die Preistransparenz definitiv verbesserungswürdig ist. Spätestens wenn die Kassenfestbeträge ganz fallen, wird unsere "ZUNFT" *:rolleyes:* einen Umbruch erleben!
Als Kollege RESPEKT :spitze:
Als Mensch zuviel Fachkompetenz

Liebe Grüße[size=small]
[Editiert von Akustiker am: Montag, August 29, 2005 @ 05:44 PM][/size]
-
- 20
Willst du sagen ich bin Fachideot lol - da schätzt du mich absolut falsch ein Kollege 

-
- 20
Ach ja warum Kundin - es gibt welche die haben "Behinderungen" diue nicht das Hören betreffen
Sei es physisch oder psychisch da kannst du 3 Std erklären die kommen jeden Tag und lernen neu. Bisher einmal erlebt und vom physischen her schon öfters mal. Alles in allem recht selten aber kommt vor.
Sei es physisch oder psychisch da kannst du 3 Std erklären die kommen jeden Tag und lernen neu. Bisher einmal erlebt und vom physischen her schon öfters mal. Alles in allem recht selten aber kommt vor.