wir wohnen in muenchen und waren bei eine sehr gut HNO(altheimereck2 innenstadt)...im bericht steht verdacht auf eine IOS aber im text steht dass die otoakustische Emission waren (2xgemessen) nicht auslösbar ,eine hirnstammaudiometrie beim wachen zustand jedoch sehr ruhigen Kind ergab eindeutige reizantowrt rechts bis 60und links bis 90db. zu pedakustiker waren wir schon und muss heute meien tochter hinbringen und sie soll sie anprobieren.
ich habe eine woche lang diese forum durch und durch gelesen und gemerkt wie ihr euch miteinander hilfe leistet und eltern oder personen ermutigen nicht aufzugeben und die richtige und positive energie zu kanaliesieren, .super...
unsere geschichte lauft so: Elsa ist am 11.02.2003 geboren (4100gr und 51 cm) die maman45kg und 154 cm.
bei der geburt keine OAE (schreibt man so?)aber ca mit 6 monate und war unauffähllig ist aber weder im gelben heft noch bei kinderarzt im computer wieder zu finden, elsa wird zweisprachig erzogen was natürlich mit der sprachverzogerung nicht auffällig was das viele meine die reden ehehr später aber doppel.
elsa war ein sehr aggressiv kind und habe schon letzte jahr beim kinderarzt gejammert weil sie aggresiv war und schreie attacke hatte leider war es im august und nur vertretung da die mir sagte . sie ist nur verwöhnt, nun habe ich gewartet und bin zu kinderpsychologe gegangen die mir zu frühforderstelle überwiesen hat, bis elsa war wir die papier bekammen hat bis vier monate gedauert und zwischendurch die U7 und ein sehr starke auffalliges kind und starke trotzphase und, die psychologin ist drei mal zu hause gekommen und hat uns eine sprachttherapeutin geschickt um elsa kennenzulernen und die sprachverzögerung nachzuholen , dann immer die frage hört sie gut? , oder nicht? wir haben daheim teste gemacht und elsa hat (wirklich )viele gehört, nun wusste ist nicht damals mit luftvibration un co...
dann zürück zum k.arzt und papier wieder abgeben unterschreiben lassen das die sprachtherapie ubernommen wird das die elsa mehr spircht und weniger schlägt bzw beisst dann termine zum HNO musste 3 woche warten wegen wieder sommer ferien. und der test ist für micht eindeutig meine tochter ist schwerhörig.
habe am 20.09 an der HNO polyklinik München eine termine weil es steht nun verdacht und die müssen eine BERA test mache unter vollnarkoe , habe heute angerufen und habe mir sagen lassen dass sie kriegt eine zweite termin für die narkose...
jetzt meine persönnliche geschichte: bin fran. mein mann deutsch versichte beim TKK habe drei fehlgeburte vor elsa gemacht und 5 jahre gebraucht sie überhaupt zu bekommen. sie ist eine sehr stark wunschkind und liebe sie über alles.
letzte jahr ist mein vater an einer unfall gestorben auf dem arbeitplatz (56j)und ein welt ist für mich zusammen gebrochen kurz danach war ich immer sehr krank, brochitis grippe angina und eilieterschwangerschaft und elsa war auch krank, aber ob ich damal alles alles richtig mitgekriegt habe ?? ich habe sie immer zum arzt gebracht, meine familie wohnt in frankreich und meinessfam, in spanien, mein mann meinte dass ich ruhe brauche und wir sind nach spanien geflogen, da war ich auch noch krank und elsa auch ich war dort 2x zum arzt der gott sei dank franzose war (wegen sprachekommunk., meine ich)aber wir musste auch wieder zürück fliegen obwohl sie krank war , am nächsten tag war ich sofort zum deutsche arzt , der praxis im dem ich bin und auch bleibe haben gewusste von meine trauer, aber, habe ich was falsches gemacht hat die elsa meningitis gehabt ? sie war sehr erscöpfft damals hat sehr viel geschlaffen, .(eigentlich ist ja egal woher das kommt, habe heute alptraum gehabt deswegen. . nun wollte ich mich melden,
vielen dank für das lesen gruesse lynda(31) und elsa (2,5):upsidown: