Wer oder was ist das????
Rätselnde Grüsse
Momo
%7C%7C.....wer ist das????
Re: %7C%7C.....wer ist das????
Ich schliesse mich der Frage an, denn ich habe auch keine Ahnung wer das ist. Anscheinend hat der User manchmal auch einen Bruder mit fast gleichem Namen, wenn man aber dann mehr über die beiden erfahren will kommt stets die Meldung, dass beide Namen dem Forum nicht bekannt sind :rolleyes::notsure:Erstellt von Momo
Wer oder was ist das????
Rätselnde Grüsse
Viele Grüße Ralph
Genau- also %7C%7C .... oute dich mal bzw. euch!Erstellt von rhae
wenn man aber dann mehr über die beiden erfahren will kommt stets die Meldung, dass beide Namen dem Forum nicht bekannt sind :rolleyes::notsure:
Viele Grüße Ralph
[/b]
[size=small]
[Editiert von Momo am: Sonntag, März 26, 2006 @ 10:52][/size]
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
-
- 22
Hallo,
ich kann mir durchaus vorstellen, dass das ganz harmlos ist und jemand mit einem Browser surft der eine andere Codierung eingestellt hat, z.B. aus dem Ausland. Man sieht doch z.B. bei manchen Postings die Umlaute verstümmelt sind. Das sind dann auch Kompitabilitätsprobleme.
Gruß
Andrea
ich kann mir durchaus vorstellen, dass das ganz harmlos ist und jemand mit einem Browser surft der eine andere Codierung eingestellt hat, z.B. aus dem Ausland. Man sieht doch z.B. bei manchen Postings die Umlaute verstümmelt sind. Das sind dann auch Kompitabilitätsprobleme.
Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Könnte ich das möglicherweise gewesen sein als ich von Australien, bzw. vom Flughafen in Singapur geschrieben habe??? Zumindest die Anzahl der Buchstaben und die Stelle der "I"s würde stimmen.
Bin seit 5intenetlosen Monaten jetzt endlich wieder online und werde mich durch das bisher noch nicht gelesene Forum quälen
:D :jump:
Bin seit 5intenetlosen Monaten jetzt endlich wieder online und werde mich durch das bisher noch nicht gelesene Forum quälen

Birgit +
Christiane 5/86
Claudia 10/92, an Taubheit grenzend,fast blind und....
Cornelia 06/97
Christiane 5/86
Claudia 10/92, an Taubheit grenzend,fast blind und....
Cornelia 06/97