Wer hat noch Probleme mit dem Forum?

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
rhae
Site Admin
22
Wer hat noch Probleme mit dem Forum?

Beitrag von rhae »

Hallo,

einige User haben von Problemen mit dem Forum berichtet. Sie werden immer wieder ausgeloggt und können nicht auf Beiträge antworten. Es scheint sich bei Usern mit AOL-Zugängen zu häufen, um etwas genaueres sagen zu können (und dem Autor des Programms entscheidende Hinweise gegen zu können) brauche ich noch mehr Rückmeldungen. - Wenn's nicht über das Forum geht, dann schreibt mi bitte an die eMail-Adresse rh41@hae.de

Viele Grüße Ralph :computer:
Momo
22

Re: Wer hat noch Probleme mit dem Forum?

Beitrag von Momo »

Keine Probleme, außer dass mein Beitrag manchmal weg ist: ich schreibe ihn und wenn ch dann senden will ist die Seite weg... Hatte ich 2 mal. Bin aber nicht bei AOL.
Gruß
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Fibi
19

Beitrag von Fibi »

Hallo,

bei mir hats geklappt, bin nicht AOL!

Lieben Gruß Fibi
Fibi und Sohn *02, rechts: an Taubheit grenzend schwerhörig, links: CI von Cochlear
PetraAnett
18

Beitrag von PetraAnett »

Wir haben kaum Probleme (einmal war ein Beitrag vor dem senden weg) - wir sind nicht AOL
LG
PetraAnett
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hallo,

ich als NICHT AOL-Nutzerin habe diese Problem ebenso nicht!

Aus anderem Forum hatten einige Nutzer Problem, dass die Beiträge vor dem Absenden verschwanden, auch mir passierte dies. Es hat sich herausgestellt, dass man bei einloggen "Angemeldet bleiben" einen Hacken einsetzen sollte => da sonst nach einer gewisse Zeit wieder aus dem Login rausfliegt!
Hier in diesem Forum steht unter Login "Name" - "Passwort" - "Angemeldet bleiben" ...... vielleicht haben einige von Euch "Angemeldet bleiben" das Häckchen nicht eingegeben bzw. deaktiviert!

Das nur als Hinweis um zu sehen ob vielleicht damit zusammen hängt!

Gruss Sandra

Gordon
18

Beitrag von Gordon »

Hallo,
ich gehe von 4 verschiedenen Rechnern online und habe keine Probleme, aber auch nirgends AOL.

Unschön fand ich es, als ich letztenst von einem anderen Rechner im Forum war und fleissig meine Antwort formuliert habe. Ich wurde erst stutzig , als ich die Antwort abgeschickt hatte. Die war nämlich spurlos verschwunden. Denke, denke, denke ... na klar, ich war nur als Gast drin. Aber dann muss man die Antwortbutton deaktivieren, oder ne Meldung hochpoppen lassen. Sonst ist es echt frustig.

Viele Grüsse Andrea
Mirko (02/04) an Taubheit grenzend beidseitig.
2 CIs
Sabine
22

Beitrag von Sabine »

Hallo Andrea,

das ist mir zu Anfang auch oft passiert. War wirklich sehr frustrierend, aber mittlerweile habe ich den Bogen raus ;-)

Viele Grüße,

rhae
Site Admin
22

Beitrag von rhae »

Ich habe mir bei längeren Antworten generell angewöhnt, den geschriebenen Text zu markieren und in die Zwischenablage zu kopieren (Strg+Einfg). Dann ist der Text bei Fehlern in der Verarbeitung wenigstens nicht verloren. Das mache ich bei allen Foren so, nicht nur hier :)

Viele Grüße Ralph :computer:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hallo Ralph,

das mit den Text kopieren tu ich auch, aber leider vergesse ich hin und wieder mal und merke dann erst recht, wenn diese dann wieder flöten ging :shy:

Gruss Sandra
Dragon74
18

Beitrag von Dragon74 »

Hallo zusammen!
Man kann auch einfach dem Browser sagen, bei Firefox geht das zumindest, dass wenn man das Passwort einmal eingegeben hat, er es sich merken soll. Der Einloggvorgang erfolgt dann ganz automatisch. Ich finds nervig, das Passwort jedesmal eingeben zu müssen und hab die Funktion aktiviert.
Gruß
Robin

P.S.: Sollte man allerdings nicht beim Online- Banking machen weil ein geringes Risiko besteht. Aber das SH- Forum ist ja nicht die Bundesbank! :boggle:

An taubheit grenzende SH. Ohrmuscheldysplasie re.
BAHA RULEZ !
Antworten