Kennt jemand dieses hg?

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Suzi
18

Kennt jemand dieses hg?

Beitrag von Suzi »

Hallo erstmal, bin schon lange nicht hier gewesen! ich hätte eine frage: kennt jemand das hg starksy kann auch sein, dass ich dies falsch geschrieben habe. ist ganz neu auf dem markt zumindest bei uns in graz. wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, auch wie ich infos über das internet bekomme. vielen dank inzwischen
Braucht dringend hilfe bezüglich, spf, ob und wie man den loswird. und bezüglich der notengebung für hg. in einer regelschule! Östereich!
Andrea Heiker
22

Re: Kennt jemand dieses hg?

Beitrag von Andrea Heiker »

Hallo Sue,

Starkey ist eine Hg-Firma, die viele verschiedene Modelle herstellen. In Deutschland sind sie jedoch nicht sehr verbreitet. Erste Anlaufadresse für Hg Infos sind die Webseiten der Hersteller. Der Profibereich ist oft auch öffentlich zugänglich (teilweise nur in der Englichen Version der Webseite) und da sind dann entsprechende Infos zu finden. Aber man kann nicht pauschal sagen, das Hg ist gut und das ist schlecht. Es kommt wie immer auf dei Umstäände an, Hörkurve, persönliche Vorlieben usw.

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Uli R.
19

Re: Kennt jemand dieses hg?

Beitrag von Uli R. »

Hallo,
ich hatte die mal als IO-Gerät und war sehr zufrieden. Keine Reparatur in der ganzen Zeit und vom Klang fand ich sie auch angenehm. Aber das sind schon ca. 20 Jahre her.
Uli
Suzi
18

Re: starkey destiny hdo gerät!

Beitrag von Suzi »

ich möchte mich herzlich über eure antworten bekanken. leider kenne dieses hörgerät wohl fast niemand. genau heißt es: starkey destiny hdo gerät. lg und nochmal danke
:}
Braucht dringend hilfe bezüglich, spf, ob und wie man den loswird. und bezüglich der notengebung für hg. in einer regelschule! Östereich!
Antworten