Was das Fliegen betrifft, so habe ich morgen noch mal ein Chefarztgespräch, aber er meinte schon vorab, dass er keine Bedenken hat sofern es Noemi gut geht. Habe ihn natürlich schon vor Flugbuchung gefragt ob es überhaupt möglich ist, nach einer
Abgesehen davon daß Noemi sich schon drauf freut, wäre Fliegen natürlich auch weitaus entspannter und sehr viel schneller. Da wir ja auch keinen langen Flug vor uns haben, der uns in sehr hohe Höhen zwinkt, denke ich wird das mit dem Druck(ausgleich) auch nicht so ein Thema werden.
(Die Alternative: 7-8h Autofahren!!!)
Sollte es also keine medizinischen Gründe geben, werden wir das Flugzeug einem Auto vorziehen. Nach Noemis Paukenröhrchen-OP sind wir auch geflogen und das war absolut problemlos.
Im Übrigen war heute ein erstaunlich schöner Tag und ich bin so erleichtert sie wieder lachen zu sehen.
Nachdem sie heute morgen ihren Kopfverband und die "Flasche" abbekommen hat, was noch mit ziemlichem Geschrei verbunden war, hab ich sie mit ins Elternhaus rüber genommen um sie dort in dem Eldorado von Spielezimmer ein bißchen "frische" Luft schnuppern und austoben zu lassen...
Und das hat - nach anfänglich recht zögerlicher Annäherung - Wunder bewirkt.
Nachmittags sind wir wieder hier her und haben Plätzchen gebacken, gespielt und nochmal gespielt...und dann trug sie auch schon ganz souverän ihren Perfusor von einem Ende zum Anderen.
Und als wir um 18h zum Abendbrot wieder zurück auf die Station
liefen, hat sie fröhlich gesungen!!!
Wahnsinn, ich bin so froh und unglaublich optimistisch dass alles gut wird!
Freu mich auch schon auf zu Hause und so wie ich das verstanden hab können wir tats. am Wochenende unsere Koffer packen!
Ja!
Soviel derweil