im Moment fühle ich total erschöpft obwohl Max seine
Wahrscheinlich bin ich gerade in so ein Loch gefallen und komme da schlecht raus.
Ich mache mir halt große Sorgen um Max, er ist 20 Monate alt und läuft ganz gut er bevorzugt aber immer noch das krabbeln auf dem Boden und schmeißt dann irgendwelche Teile umher und sammelt sie wieder auf.
Bevor er seine
Nun spielt er es noch Phasenweise und es wird weniger.
Ich hoffe das er irgendwann mal ganz aufhört zu krabbeln, und richtig los läuft.
Kann das auch etwas mit der Schwerhörigkeit zu tun haben?
die Kg findet Max unauffällig d.h. sein laufen ist sicher und er könnte wenn er wollte nur laufen.
Außerdem ist er super unruhig, ihm fällt er schwer mal etwas in Ruhe zu spielen , oder in Ruhe beim Essen still zu sitzen.
Verlange ich zu viel von Ihm?
Kennt ihr das auch ? Sind schwerhörige kinder etwas unruhiger und legt sich das noch mit dem Alter?
Wenn ich Max mit gleichaltrigen kinder vergleiche merkt man beim Spielverhalten keinen großen Unterschied und mit MAMA und Nein haben wir ja auch schon erste Erfolge erzielt.
Er hat auch keine Große Lust irgendwelche ruhigen Dinge zu spielen z.b. Buch angucken oder Fingerspiele ...das ist alles ein Mal okay aber dann wird es auch wieder langweilig.
Vielleicht bin ich auch Ungeduldig und erwarte zu viel von Ihm ( wahrscheinlich), aber es ist auch gar nicht so einfach ihn zu verstehen und zu födern.
Ich könnte mit Max eine Kur machen( da er ja auch so oft krank war Bronchitis etc.) nun stelle ich mir die Frage ob Werscherberg etwas für uns wäre?.
Wer hat Erfahrung und ist das Konzept für so kleine Kinder geeignet ?
Max erreicht jetzt mit seinen
Viele Grüße Alex