Eine Frage des Gewissens ??
Re: Eine Frage des Gewissens ??
Hut ab!
Ich finde deinen Weg, deine Arbeit und deine Freizeitaktivitäten klasse und wünschte, du hättest mehr solcher Altersgenossen.
Wie gesagt, man hat mir beigebracht, dass ein Glass immer halbvoll ist nie halbleer...
Ich finde deinen Weg, deine Arbeit und deine Freizeitaktivitäten klasse und wünschte, du hättest mehr solcher Altersgenossen.
Wie gesagt, man hat mir beigebracht, dass ein Glass immer halbvoll ist nie halbleer...
Fernanda (normalhörend) mit Amalia Catarina 01/07 hochgradig schwerhörig /beidseits CI und kerngesund 

@ Benjamin
Ich bin wirklich gespannt mehr zu erfahren, vor allem von deinem Projekt mit den Kindern. Ich find das Vorhaben super und würd mich wirklich freuen, wenn du immer mal wieder etwas dazu schreibst!
@ beeny
Ich denke jede Seite muss noch ein wenig toleranter werden. Wenn man eine andere Meinung als der Vorschreiber vertritt, sollte man nicht deshalb angegriffen werden, egal auf welcher Seite man steht. Das ist hier in der Vergangenheit öfters passiert und passiert auch jetzt noch. Jedoch hoffe ich, dass hier alle miteinander ein wenig besser auskommen und soviel Toleranz dem Mitmenschen entgegenbringen, dass ein friedliches Miteinander wieder möglich ist.
Ich bin wirklich gespannt mehr zu erfahren, vor allem von deinem Projekt mit den Kindern. Ich find das Vorhaben super und würd mich wirklich freuen, wenn du immer mal wieder etwas dazu schreibst!
@ beeny
Ich denke jede Seite muss noch ein wenig toleranter werden. Wenn man eine andere Meinung als der Vorschreiber vertritt, sollte man nicht deshalb angegriffen werden, egal auf welcher Seite man steht. Das ist hier in der Vergangenheit öfters passiert und passiert auch jetzt noch. Jedoch hoffe ich, dass hier alle miteinander ein wenig besser auskommen und soviel Toleranz dem Mitmenschen entgegenbringen, dass ein friedliches Miteinander wieder möglich ist.
Viele Grüße Pam
-------------------
Das schönste an Taubheit ist die Gebärdensprache=)
Resthörig: links 120dB, rechts 110dB, LS DGS ASL kompetent.
-------------------
Beeny, auch ich vertrete seine Meinung nicht 1:1, bin sogar weit davon entfernt.
Aber meine Bewunderung gilt den Menschen, die sich für das, an was sie glauben, einsetzen.
Und in meinen Augen, hat sich das ganze hier hochgeschaukelt.
Meine Meinung: Schwamm drüber und neu ansetzen.
Aber meine Bewunderung gilt den Menschen, die sich für das, an was sie glauben, einsetzen.
Und in meinen Augen, hat sich das ganze hier hochgeschaukelt.

Fernanda (normalhörend) mit Amalia Catarina 01/07 hochgradig schwerhörig /beidseits CI und kerngesund 

:spitze:Nanda hat geschrieben:
Viele Grüße Pam
-------------------
-------------------
Nanu, warum schreibt keiner mehr was?!?

-
- 22
Hallo Nanda, es haben sich alle ausgetobt
Viele Grüße
Karin

Viele Grüße
Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Hallo Benjamin,
ach je. Das Bundesverdienstkreuz bekommst du aber nicht mehr für diese grenzenlose Aufopferung
Die Ideen haben schon andere gehabt und man kann diese ganz ohne Verletzungen betroffener Eltern umsetzen :p
Sehr förderlich ist dein Auftreten für euer Vorhaben sowieso nicht.
Die AWO zum Beispiel hat Flip diesen Sommer 3 Wochen mit nach Dänemark genommen. Zum ganz normalen Ferienpreis, ohne Integrationshelfer, ohneCI -Gegner, ohne Befürworter und Nichtbefürworter der Gebärdensprache ohne Bomborium.
Man hat ihn einfach mit genommen, mit einer Horde voller gesunden Teenager.
Kann es sein du kommst aus Köln und deiner Freundin ist der Ort Stemmer ein Begriff?
VG Bettina und weiterhin viel Spaß beim austoben hier
ach je. Das Bundesverdienstkreuz bekommst du aber nicht mehr für diese grenzenlose Aufopferung

Die Ideen haben schon andere gehabt und man kann diese ganz ohne Verletzungen betroffener Eltern umsetzen :p
Sehr förderlich ist dein Auftreten für euer Vorhaben sowieso nicht.
Die AWO zum Beispiel hat Flip diesen Sommer 3 Wochen mit nach Dänemark genommen. Zum ganz normalen Ferienpreis, ohne Integrationshelfer, ohne
Man hat ihn einfach mit genommen, mit einer Horde voller gesunden Teenager.
Kann es sein du kommst aus Köln und deiner Freundin ist der Ort Stemmer ein Begriff?
VG Bettina und weiterhin viel Spaß beim austoben hier
Zuletzt geändert von Bettina Hennig am 7. Nov 2008, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
wie sagte churchill doch so treffend?
eine der fröhlichsten erfahrungen im leben ist es, als zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden.
um deine weibliche neugier zu befriedigen, nein ich komme nicht aus köln; köln mit ihren regenbogenflaggen ist eher deine wohlfühlstadt.
eine der fröhlichsten erfahrungen im leben ist es, als zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden.
um deine weibliche neugier zu befriedigen, nein ich komme nicht aus köln; köln mit ihren regenbogenflaggen ist eher deine wohlfühlstadt.
Hd. DGS, LGB und Lormen Kompetent Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Benjamin,
ach du bist ein ganz schnuckeliger
Die Regenbogenflagge lässt sich am besten im Dreiländereck wehen
Im Gegensatz zu dir lebe ich auch Toleranz
Beste Grüße Bettina
ach du bist ein ganz schnuckeliger

Die Regenbogenflagge lässt sich am besten im Dreiländereck wehen

Im Gegensatz zu dir lebe ich auch Toleranz

Beste Grüße Bettina
wann bitte schön wird dieser müll (thread) endlich gelöscht ? bisher hat das forum immer spass gemacht . aber DAS HIER IST ECHT ÄTZEND !!!!! liebe grüße eine um ratsuchende mutter ( wenn man sich steiten möchte brauch man bestimmt kein SCHWERHÖRIGENFORUM , oder ?) :stress: :{
-
- 16
Guten Morgen Isy,
der Witz ist ja das hier ander Threads gelöscht werden wo es auch ganz konkret um Löschorgien ging.
Irgendwie sind die Verantwortlichen auf mindestens einem Auge Blind.
Lange tu ich mir das hier auch nicht mehr an.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Günter
der Witz ist ja das hier ander Threads gelöscht werden wo es auch ganz konkret um Löschorgien ging.
Irgendwie sind die Verantwortlichen auf mindestens einem Auge Blind.
Lange tu ich mir das hier auch nicht mehr an.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Günter