so jetzt läuft der countdown. morgen gehts in die klink. die op ist für freitag geplant.
ich bin ein nervliches wrack und sohnemann ist MR
Denkt an uns.
auch von mir sind die Daumen gedrückt. Ich wünsche Euch alles, alles Gute.
Wahrscheinlich habt ihr die OP jetzt schon überstanden. Der heutige Tag ist sicher zum in die Tonne hauen, aber morgen gehts aufwärts.
Liebe Grüße Andrea
Mirko (02/04) an Taubheit grenzend beidseitig.
2 CIs
Andrea, die OP ist doch erst Freitag, also morgen!!
Liebe Momo, lieber Momosohn!
Also habe ich auch noch Gelegenheit, Euch alles Liebe und Gute für die OP zu wünschen. Ich denke morgen bei der Arbeit an Euch. Wenn ein oder gar beide Daumen frei sind, drücke ich Sie für Euch.
Und berichte weiter. Es sind bestimmt alle neugierig, welches Fabrikat es nun geworden ist. Und wo Ihr es habt machen lassen.
Liebe Grüße
Barbara selber hochgradig schwerhörig mit hochgradig schwerhöriger Tochter (*12/97)
Auch hier sind alle Daumen gedrückt.
Ich hab es das erste mal hinter mir,die Belastungsprobe ist groß.
Aber die Kinder stecken das easy weg,besser als wir Mütter.
Wo findet die OP satt???
Gruß
Gabi
Theresa 27, beids. CI ´08 u.´10 (N5)
Reimplantation re,2011 u. 2012
Lorenz 26, beids. Hg Sophia 23, beids. CI ´09 u.11 (Hybrid L )u.Kolobom
Alle Kinder progredient.
hoffe, Ihr habt Euch mittlerweile schon wieder gut erholt. Vermutlich ist der Herr Sohn heute schon wieder oben auf - bei Christian war es damals jedenfalls so.
Alles Gute - und auf weitere Berichte bin ich sehr gespannt.
ich habe gestern viel an euch denken müssen !! Ich hoffe euch beiden geht es heute besser als gestern und alles ist in Ordnung.
Liebe Grüße vonTina mit Sarah (* 09.04.03);Waardenburgsyndrom bds.hochgr. sh; 1. CI seit 04/07 aktiv; 2. CI seit 02/08 aktiv Carina (*24.09.05);Spitzenlauscher
die Daumen waren gestern wie versprochen ganz fest gedrückt! Ich hoffe, dass es deinem Sohn heute schon wieder besser geht und dass Du als Mama auch ein bisschen beruhigter sein kannst.
Hallo Momo,
hab es zwar nicht geschrieben, aber meine Daumen habe ich auch ganz fest gedrückt. Irgendwie sind die nun ganz deformiert und blau, aber egal, hauptsache ihr habt es überstanden und es geht wieder bergauf.
Liebe Grüße, Rosemarie.
ich wünsche euch, dass nun alles schnell heilt
und bin schon gespannt wie die Anpassung verläuft und
wie und was euer Sohn so vom CI - hören erzählen wird -
er ist ja dann wirklich "Fachmann" denn er kennt viele Unterschiede.