hallo familie tonsun
das tut mir leid. ich bin in gedanken bei euch!
zu den symptomen kann ich auch nichts sagen. vielleicht hat sie das ab nicht vertragen und es war wirklich zu viel.
wurde das gelcihgewicht untersucht- vielleicht ist es schwindel mit übelkeit?
ich drücke alle daumen, dass es besser wird und die kleine maus zu kräften kommt!!
LG
CI-OP-Termin am 03.03.09
Re: CI-OP-Termin am 03.03.09
Hallo,
ach Mensch, das tut mir Leid. Da ist man glücklich, dass die OP ohne Komplikationen abgelaufen ist und dann kommt noch sowas hinterher.
Ich wünsche Lora alles Liebe und gute Besserung, dass sie sich schnell wieder erholt und bald wieder fit und fröhlich durch die Gegend läuft. Immerhin ist der Zugang jetzt entfernt, schonmal eine Stressquelle weniger. Für Euch weiterhin viel Kraft.
Liebe Grüße,
Nina
ach Mensch, das tut mir Leid. Da ist man glücklich, dass die OP ohne Komplikationen abgelaufen ist und dann kommt noch sowas hinterher.
Ich wünsche Lora alles Liebe und gute Besserung, dass sie sich schnell wieder erholt und bald wieder fit und fröhlich durch die Gegend läuft. Immerhin ist der Zugang jetzt entfernt, schonmal eine Stressquelle weniger. Für Euch weiterhin viel Kraft.
Liebe Grüße,
Nina
Nina mit
Sohn *April '07, hochgrad. sh, HGs seit März '08, 1. CI seit Jan '09, 2. CI seit April '10
Tochter *Mai 04, normalhörend
Sohn *April '07, hochgrad. sh, HGs seit März '08, 1. CI seit Jan '09, 2. CI seit April '10
Tochter *Mai 04, normalhörend
Re: CI-OP-Termin am 03.03.09
Hallo!
Ich hab sowas ähnliches durch. Bei meiner 1.CI OP wurde ich Mi oder Do (weiß nicht mehr genau) operiert, am Freitag ging es mir dann schon richtig gut, bin auch etwas rumgelaufen und da wurde ebenfalls entschieden, dass man das AB ja oral weitergeben kann. Tja und dann in der Nacht von Freitag auf Samstag hats mich total umgehauen. Mir war total übel ohne Ende (zwar ohne Erbrechen, aber die Übelkeit ging nicht weg) und ich hatte auch kaum Kraft aufzustehen, bin immer nur mal zur Toilette und sofort wieder ins Bett. Das ging dann bis Sonntagmorgen so und dann war es wieder ok.
Es wusste auch keiner richtig woher es kam, Schwindel wars nicht, entzündet war auch nichts... Vermutung war dann auch, dass es wahrscheinlich vom AB und evtl. noch von Narkose-Nachwirkungen kam.
Ich drücke also mal die Daumen, dass eure Kleine jetzt auch ganz bald wieder fit ist!
Gruß,
Nina
Ich hab sowas ähnliches durch. Bei meiner 1.
Es wusste auch keiner richtig woher es kam, Schwindel wars nicht, entzündet war auch nichts... Vermutung war dann auch, dass es wahrscheinlich vom AB und evtl. noch von Narkose-Nachwirkungen kam.
Ich drücke also mal die Daumen, dass eure Kleine jetzt auch ganz bald wieder fit ist!
Gruß,
Nina
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)