Oticon Epoq

Antworten
Tingabell
16

Oticon Epoq

Beitrag von Tingabell »

Hallo alle zusammen!

Ich teste momentan das Hg von oticon ( Epoq )
und wollte mal wissen ob hier jemand ist, der mit dem Gerät schon Erfahrungen gesammelt hat und mir das Gerät empfehlen kann oder eher nicht !?!

Liebe Grüße
Tingabell
Franjo77
16

Re: Oticon Epoq

Beitrag von Franjo77 »

Hallo Tingabell!

Momentan teste ich das Epoq V. Ist in diesen Monat auf dem Markt gekommen. Trage normalerweise ein Phonak.

Versuche es doch auch mal mit einem Phonak!

Liebe Grüße Franjo
Tingabell
16

Beitrag von Tingabell »

Hallo Franjo77,

ich war letzte Woche bei meinem Akustiker und er gab mir auch ein Phonak zum testen ( Modell etc weiß ich leider nicht ). Ich kam mit denen absolut nicht zurecht.

Wie kommst du mit dem Epoq V zurecht?

Liebe Grüße
Tingabell
Franjo77
16

Beitrag von Franjo77 »

Hi!

Sehr gut sogar! Sicher musste ich mich ein bissel umgewöhnen, aber sonst alles super!

Hast du keine Bedienungsanleitung? Da müsste es drauf stehen. Ich teste das Gerät mit einem Bluetoohtstreamer. Da kann ich super mit einem Handy telefonieren.

Was stört dich an dem Gerät? Ist es dein erstes Gerät?

Schau doch einfach mal auf der Internetseite von Oticon vorbei.

Oder schicke mir eine PN

LG

Franjo
Tingabell
16

Beitrag von Tingabell »

Pin ist unterwegs :}
Idokras
15

Beitrag von Idokras »

Hallo,
möchte mich mal einklinken. seit heute habe ich epoq zum probieren. vorher hatte ich siemens prisma power, welches ich aber nicht wirklich getragen habe. ich hoffe besonders auf eine viiiieeel bessere sprachverständlichkeit, besonders im störgeräusch. im moment werde ich etwas von den umweltgeräuschen erschlagen, insb. autos. wenn ich es etwas länger trage, werde ich auch mal meine erfahrungen berichten. wie ist es bei euch mit dem gerät weitergegangen?
Antworten