brauche mal eure hilfe bin durch zu fall hier

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
bambi74
15

brauche mal eure hilfe bin durch zu fall hier

Beitrag von bambi74 »

Huhuhu ihr hier
Bin durch zufall auf dieses forum gestossen wollte nach audioschuh googeln und komm da so nicht weiter wollte mal wissen wie die ausehn und wissen wie die funkstionieren könnte mir vieleicht einer helfen

gruss mella ;)
fast-foot
16

Re: brauche mal eure hilfe bin durch zu fall hier

Beitrag von fast-foot »

Hallo bambi74,

einfach den folgenden Link anklicken. Die Zeichnung des Audioschuhs (Seite acht) zeigt, dass er sehr klein sein kann. Das ist aber, so glaube ich, nicht immer der Fall (wahrscheinlich vor allem, wenn er multifunktional ist, also z.B. noch einen FM-Empfänger, Blue-Tooth-Anbindung oder die aktuelle Durchsage von Staus oder Börsenkursen integriert hat):

http://www.oticon.ch/ch_de/OurProducts/ ... fu_bte.pdf

Gruss fast-foot
Zuletzt geändert von fast-foot am 25. Aug 2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
bambi74
15

Beitrag von bambi74 »

huhuhu fast food

hmmm schde ich ekomme irgendwie diesen link nicht auf weiss auch nicht wieso :-(
fast-foot
16

Beitrag von fast-foot »

Hallo bambi74,

deswegen brauchst Du nicht gleich zu heulen ;) Was geschieht denn, wenn Du versuchst, ihn zu öffnen?

Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
bambi74
15

Beitrag von bambi74 »

ich heule ja nicht gleich aber der zeigt mir hier nur so komische zahlen und hüroglüpfen an hmmm :)
fast-foot
16

Beitrag von fast-foot »

Boah, der ist ja sowas von gemein!
Aber vielleicht solltest Du den Adobe Reader oder das Programm, welches PDF-Dateien öffnet, updaten. Hier, nach aufwändigem Ausdrucken, wieder Einscannen (da Drucker-Funktion "speichern in Datei" nicht klappte), Verkleinern und Konvertieren etc. die Datei mit dem Bild:
Dateianhänge
'.jpg
(226.82 KiB) 220-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von fast-foot am 29. Aug 2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten