hab da mal eine frage ?
hab da mal eine frage ?
und zwar ist mein sohn 10 jahre alt hat ca 2003 horgeräte bekommen und hat auch schon eine warzenfortsatzentfernnung hinter sich (2007) aber er hat immer noch ständig mit den ohren probleme das sich immer wieder neue keime bilden auch welche die da eigendlich nicht hingehören .meine frage ist es muss er durch so eine op nochmal durch früher oder später oder legt es ???sich der hno arzt hier hat gesagt das er für immer ein hno pasient bleiben wird kann mann da ????echt nix gegen machen
Re: hab da mal eine frage ?
Hallo bambi74,
was wurde denn bei Deinem Sohn diagnostiziert?
Gruss fast-foot
was wurde denn bei Deinem Sohn diagnostiziert?
Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
er hat durch die mittelhorentzündungen sein hörvermogen verschelchtert jetzt hat er auf beiden ohren eine minderung von 20 bis 30 und hat hörgeräte schon seit 5 jahren und noch einiges mehr eine schlidrüsenunterfukstion und blutmangel kam so nach und nach raus das hat sich aber gebessert jetzt kann noch dazu das er eine lese recht schreibschäche hat könnte ein roman schreiben über ihn .
diganose chronische mittelöhrentungen in der fach sprache heisst das irgendwie anders und schwerhörigheikt
Chronische Otitis media? Oder so ähnlich?
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
-
- 15
Fragen haben hier alle!bambi74 hat geschrieben:und zwar ist mein sohn 10 jahre alt hat ca 2003 horgeräte bekommen und hat auch schon eine warzenfortsatzentfernnung hinter sich (2007) aber er hat immer noch ständig mit den ohren probleme das sich immer wieder neue keime bilden auch welche die da eigendlich nicht hingehören .meine frage ist es muss er durch so eine op nochmal durch früher oder später oder legt es ???sich der hno arzt hier hat gesagt das er für immer ein hno pasient bleiben wird kann mann da ????echt nix gegen machen
Warum sagst Du nicht im Thema, worum es geht?
Ernesto