Ich habe einen Sohn Niklas ist 6 Jahre alt und ist seit seiner Geburt an taub. Er musste in sein erstem Lebensjahr schon 6 OP über sich ergehen lassen wo die Ärzte an ihm gepfuscht haben. Niklas hat ein
Aber zur meiner Frage vielleicht kennt jemand so etwas und kann mir ein paar Ratschläge geben.
Ende 2007 bekam mein Sohn im Auto so etwas wie ein Anfall.
Hintergrund ; Autofahrt das auto war warm und mein Sohn meinte er müsste sich mit mir streiten auf einmal satz er nur mit weit aufgerissen Augen im Auto sitz und bewegt sich nicht mehr. sofort bin ich recht an die Seite und habe ihm dann eine links und rechts gegeben und aufeinmal war er wieder da aber er war so erschrocken darüber und hat dann geweint.
Aber das hat nur ca 2min. gedauert.
Dannach hat er ein EEG gemacht bekommen was nichts besonderes gezeigt hat was man mit Medikamenten behandeln müsste aber er musste dann noch ein Schlafsentzugs EEG übersich ergehen lassen. was auch keinen weiteren Aufschluß brachte.
Dann hatte er anfang 2008 einen aber der ganz kurz war und auch genau so wie der erste aber wir haben uns nicht gestritten und es war wieder im Auto. darauf haben sie wieder ein EEG gemacht aber es zeigte nicht besonderes an.
UND jetzt vor 2 Wochen wieder einer aber der dauert 5 - 10 min weil ich es nicht so mit bekommen habe wieder weit aufgerissen augen nicht ansprechbar reagiert nicht auf anfassen oder sonstige andere Bewegung . Habe dann angehalten und probiert ihn zurück zuholen aber ich muss sagen dieses mal viel es mir schwerer das er wieder kam. Als ich ihm dann im Kiga abgegeben habe merkte ich das er ganz neben der Spur war.Er konnte sich an nichts erinnern . Er hat jetz noch mal EEG, SchlafentzugEEG, 24EEG.
Brauche Rat was das für Anfälle sein können
Gruß Süssemaus :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
