stationäre Behandlung Ki.- u. Jugendpsychiatrie/Abt. f. Hörgeschädigte in Uchtspringe

Antworten
Pauline
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2010, 16:03
13

stationäre Behandlung Ki.- u. Jugendpsychiatrie/Abt. f. Hörgeschädigte in Uchtspringe

#1

Beitrag von Pauline »

Hallo,

schon ein paar Mal habe ich mich hier "herumgetrieben" und gelesen, was andere fragen oder erzählen und antworten.
Meine Tochter (15 J., beidseitig schwergradig hörgeschädigt) ist wegen einer Depression in kinder- und jugendpsychiatrischer und psychotherapeutischer Behandlung. Die ambulanten Helferinnen empfehlen dringend einen stationären Aufenthalt in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Für uns ist es wichtig, dass auch ihre Schwerhörigkeit berücksichtigt wird. Deshalb habe ich Kontakt mit der Klinik in Uchtspringe aufgenommen und einen Termin in der Institutsambulanz vereinbart, bei dem über eine stationäre Aufnahme gesprochen werden soll. Kennt jemand hier diese Klinik, entweder weil er sich dort selbst aufgehalten hat oder sein Kind dort war? Eure Erfahrungen sind mir wichtig.

Herzliche Grüße
Antworten