Hallo,
welcher Hörakkustiker in Dortmund, ist als Tip wert? Fa. Geers hatte im Stiftung Warentest keine guten Werte, ob das auch für Dortmund gilt, weiss ich nicht.
Hörakkustiker in Dortmund
-
- 19
Re: Hörakkustiker in Dortmund
In Dortmund kenne ich keinen. In Essen gibt es Dirk Kampmann. Er ist viele Jahre im Geschäft und hat sehr viel Erfahrungen mit Kindern. Bagus ist auch gut. Leider auch in Essen. Pl.
Finger weg von Geers! Die ziehen einen preislich über den Tisch, wie bereits im Forum behandelt. Bei mir waren es knapp 1.000,- € zu teuer bei 2 offenen Hörgeräten.
Ich war bei Henken+Müller und zwar in deren Filiale im Panoramacenter in der Feldbank in Wellinghofen.
Dort arbeiten ein Mann und eine Frau (die Namen lasse ich mal weg), die sich beide sehr viel Mühe geben und nach meiner Empfindung viel Ahnung zu haben scheinen.
Ich war als privater Patient (ich bin Beamter) dort und man hat definitv nicht versucht, mir die teuersten Geräten zu "verkaufen".
Letztendlich bin ich bei Unitron Latitude 8 gelandet, mit vier Programmen für meine verschiedenen Bedürfnisse, inclusive Fernbedienung für ca. 1000 €/Ohr.
Mit der Versorgung dort und auch dem "after-sales-service" bin ich höchst zufireden.
Dort arbeiten ein Mann und eine Frau (die Namen lasse ich mal weg), die sich beide sehr viel Mühe geben und nach meiner Empfindung viel Ahnung zu haben scheinen.
Ich war als privater Patient (ich bin Beamter) dort und man hat definitv nicht versucht, mir die teuersten Geräten zu "verkaufen".
Letztendlich bin ich bei Unitron Latitude 8 gelandet, mit vier Programmen für meine verschiedenen Bedürfnisse, inclusive Fernbedienung für ca. 1000 €/Ohr.
Mit der Versorgung dort und auch dem "after-sales-service" bin ich höchst zufireden.
HGs: Unitron Latitude 8 Shift