Ostern 2011
Ostern 2011
Hallo liebe sh-chat gemeinde , und forums-mitglieder und nicht mitglieder
wünsche euch allen cadi , moni , franki , franzi , melba , cooper , leo , web , gasic , dd , hanibal , frptom, roelecm , bigvoice , seva, brille , markus 38 , exagerado ,zilti , info ,rolv ,gabi, michealh, rollingflash ,marij , larij ,.........mh äh überleg
jemand vergessen ......... :help: dann bitte nachtragen
ein frohes osterfest und alles gute
von barbarella
wünsche euch allen cadi , moni , franki , franzi , melba , cooper , leo , web , gasic , dd , hanibal , frptom, roelecm , bigvoice , seva, brille , markus 38 , exagerado ,zilti , info ,rolv ,gabi, michealh, rollingflash ,marij , larij ,.........mh äh überleg
jemand vergessen ......... :help: dann bitte nachtragen
ein frohes osterfest und alles gute
von barbarella
Zuletzt geändert von rapunzel am 23. Apr 2011, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
[/img]beidseitig innenohrschwerhörigkeit schallempfindlichkeit , tinnitus (!!) , re vibrant soundbrigde von MED EL mittelohrimplantat vibrant soundbrigde 

Re: Ostern 2011
ich war die erste :jump: *immernoch feier weil schönstes Ostergeschenk überhaupt bekommt*
Hallo zusammen , vielen lieben Dank für die lieben Osterwünsche :} Auch ich wünsche allen ein wundervolles Osterfest und ganz tolle, sonnige Tage ! Herzliche Grüße an alle und lasst es Euch richtig gut gehen ! Franki 

progredient ertaubt durch Otosklerose
Bilateral CI versorgt / Med El Concerto - Flex 28 / Opus 2 (Rechts : 06-2012; Links : 01-2013)
Bilateral CI versorgt / Med El Concerto - Flex 28 / Opus 2 (Rechts : 06-2012; Links : 01-2013)
Ajo, ebenfalls allerliebste Barba
...und immer schön die Ohren steif halten
@info: Ostern hat gestern begonnen 8)
Liebe Grüße leble

...und immer schön die Ohren steif halten

@info: Ostern hat gestern begonnen 8)
Liebe Grüße leble
Zuletzt geändert von leb am 23. Apr 2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Im zweiten Satz sage ich die Wahrheit. Der erste Satz ist eine Lüge.
Liebe Barba und alle Chatter/innen
Ei , ei , ei
Viele bunte Ostereier,
eine bunte Osterfeier,
dies und vieles andres mehr
wünsch ich euch von Herzen sehr.
Ganz liebe Grüsse, Moni
Ei , ei , ei

Viele bunte Ostereier,
eine bunte Osterfeier,
dies und vieles andres mehr
wünsch ich euch von Herzen sehr.
Ganz liebe Grüsse, Moni
Danke wüschen auch alle hier
ein Frohes Osterfest
Grüße Markus 38 mit Familie
ein Frohes Osterfest
Grüße Markus 38 mit Familie
beidseitige Lärmschwerhörigkeit . anerkannt als Berufskrankheit. beidseitig versorgt mit Hörgeräten AS Hörluchs ICP DUO mit ICP HAWEI Dämmplastik und offenen Schirmchen
Hm...komm zwar etwas spät...aber besser als garnicht...Euch allen auch noch schöne Ostern...
Hört rechts mit Vibrant Soundbrige und links mit Widex Passion, oder auch garnicht :}