Hallo,
beim Probieren verschiedener Schirmchen an meinem Testgerät Widex Clear440 Fusion mit dem P-Hörer ist ein Schirmchen im Ohr stecken geblieben.
Kann mir jemand einen Rat geben wie ich das wieder rausbekomme, ich habe Angst dass ich es noch tiefer reinschiebe.
Natürlich muss mir das abends und vor einem Feiertag passieren.
:help: :help: :help:
klarissa
Hallo Joni,
genau so hab ich es gemacht, vielen Dank für den Tipp. Dann ist es mir runtergefallen und es war eine ganze Weile nicht auffindbar. Jetzt nehme ich zum Fernsehen den Kopfhörer, für heute ist es genug.
Gruß
klarissa
ich möchte vom Versuch abraten, Gegenstände mit Pinzetten aus dem Gehörgang zu holen.
Abgesehen von der Gefahr, den Gegenstand weiter hinein zu schieben und erst Recht recht nicht mehr heraus zu bekommen, kann man auch das Trommelfell verletzen und im schlimmsten Fall sogar eine Infektion und Schäden am Innenohr auslösen.
Wenn es einen wirklich sehr stört, kann man sich als Notfall in einer Klinik melden.
Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme