Hallo,
ich suche Kontakte zu VBS Implantierten zwecks Erfahrungen.
Ich komme für die Implantantion in Frage, bin mir aber nicht sicher ob ich
diese OP ausführen lassen will.
Gruß
Mitchel
Suche Kontakt zu Vibrant Sound Bridge Implantierten in Kiel oder Umgebung!
Re: Suche Kontakt zu Vibrant Sound Bridge Implantierten in Kiel oder Umgebung!
HALLO ;
ICH BIN BEIDSEITIG mit VSB ausgestattet op war in hannover ,
komme aus der ecke von hannover , wenn du fragen hast dann frag bitte entweder hier öffentlich pder pn werde dann antworten
lg rapunzel
ICH BIN BEIDSEITIG mit VSB ausgestattet op war in hannover ,
komme aus der ecke von hannover , wenn du fragen hast dann frag bitte entweder hier öffentlich pder pn werde dann antworten
lg rapunzel
[/img]beidseitig innenohrschwerhörigkeit schallempfindlichkeit , tinnitus (!!) , re vibrant soundbrigde von MED EL mittelohrimplantat vibrant soundbrigde 
-
Reinhold Fischer
- 14
Re: Suche Kontakt zu Vibrant Sound Bridge Implantierten in Kiel oder Umgebung!
Hallo,
ich habe seit dem 01.September 2011 eine VSB in der HNO Uniklinik in Würzburg im rechten Bereich implantiert bekommen.
Am 6. Oktober wurde sie zum ersten mal aktiviert. Die erste Viertelstunde war für mich total ungewohnt, weil sich das hören irgendwie "Blechern" anhörte. Aber nach einigen Einstellungen war es dann viel besser. Jetzt nach einigen Tagen klappt es immer besser - ich höre Dinge die ich vorher nie gehört habe, vor allem in den hohen Frequenzen. Für mich ist es als ob ich ein neues Leben geschenkt bekommen habe.
Die Entscheidung für oder gegen eine Implantation war nicht leicht für mich und ich habe 2 Anläufe gebraucht um JA zu sagen!
Ich bereue es bisher nicht diesen Schritt gemacht zu haben.
Lass Dir Zeit mit der Überlegung, sprich mit Deiner Familie und Deinen Freund drüber.
Wenn Du Fragen hast kannst mich gerne fragen.
Gruß
Reinhold
ich habe seit dem 01.September 2011 eine VSB in der HNO Uniklinik in Würzburg im rechten Bereich implantiert bekommen.
Am 6. Oktober wurde sie zum ersten mal aktiviert. Die erste Viertelstunde war für mich total ungewohnt, weil sich das hören irgendwie "Blechern" anhörte. Aber nach einigen Einstellungen war es dann viel besser. Jetzt nach einigen Tagen klappt es immer besser - ich höre Dinge die ich vorher nie gehört habe, vor allem in den hohen Frequenzen. Für mich ist es als ob ich ein neues Leben geschenkt bekommen habe.
Die Entscheidung für oder gegen eine Implantation war nicht leicht für mich und ich habe 2 Anläufe gebraucht um JA zu sagen!
Ich bereue es bisher nicht diesen Schritt gemacht zu haben.
Lass Dir Zeit mit der Überlegung, sprich mit Deiner Familie und Deinen Freund drüber.
Wenn Du Fragen hast kannst mich gerne fragen.
Gruß
Reinhold