ja eigentlich recht gut muss ich sagen aber ich hasse es wenn jemand blöd reden muss da hats schon mal ziehmlich krach geben sonst recht gut muss ich sagen
musst mal in forum vostellung bei bin neu hier rein schaugen da steht auch was von mir ein bischen drin
ja des kenn ich aber es es ist nun mal ein teil vom unserem leben wie ist es bei dir passiert das du schwerhörig bist ? hast du auf beide seiten ein HG ?
Bin seit der Geburt schwerhörig, meine Mutter wurde während der Schwangerschaft krank & ich dann auch. Es war Ringelröteln oder so. Dadurch sind wichtige Gehörknöchelchen bei mir beschädigt worden. Aber man hat meine Schwerhörigkeit erst sehr spät entdeckt, so ab 6. / 7. Lebensjahr. Ja habe auf Beide Seite HG, auf einem Ohr habe ich Titanimplatan seit einige Jahren, seitdem kann ich auch ein bisschen ohne HG hören.
oje so spät erst endeckt ? was ist ein titanimplatan?
ich war viel krank wie ich klein war und die medikamete haben meine hörnev kaputt gemacht ob das die einzige ursache war keine ahnung drauf gekommen sind sie dann wo ich 2 jahre alt war das ich schlecht höre
Ja, hatte einen doofen HNO-Arzt gehabt, er hatte immer behauptet ich sei geistig gestört. Als ich eines Tages Ohrenzündung hatte, wurde zu einem anderen HNO gebracht & er leicht erkannt, das ich schwerhörig war.
Titanimplatan ist Ersatzknochen aus dem Material Titan für meine Beschädigten. Besser kann ich nicht beschreiben.
Ohje...Medikamenten sind manchmal echt ne böse Nummer...
Achso...habe gelesen das du im einem Kindergarten arbeitest. Wie ist das so? War immer mein Traumberuf gewesen, wurde aber daraus nichts. Aber bin jetzt mit meinem Berufswahl auch zufrieden.
ein schöner beruf ich mach es gern man braucht zwar gute nerven aber sehr schön ich liebe kids einfach über alles ich bin zwar keine kindergartentante aber einer kindergartenhelferin es ist ein traumjob von mir wollte egal was aber es musst was mit kinder sein