Gabriele hat geschrieben:Gabriele sitzt mitten drin und hält grundsätzlich nichts davon wenn nicht betroffene mit Weisheiten um sich werfen die sie sich vorher aus Büchern und anderen Quellen besorgt haben, sorry.
Ich habe mein Wissen, meine Fähig- und Feritgkeiten nicht einfach besorgt wie in einem Supermarkt, sondern mir diese erarbeitet. Dies war und ist immer noch ein sehr anspruchsvoller und aufwändiger Prozess. Denkst Du, es genüge, ein paar Bücher zu lesen? Dort holt man sich die Grundlagen. Enstscheidend ist aber, was man damit anstellt. Da liegt die wirkliche Herausforderung.
Man muss ständig verschiedenste Informationen aufnehmen, richtig einordnen, in Beziehung zueinander setzen und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen, wobei sich auf Grund der Komplexität des Gebiets eine Vielzahl von plausiblen Möglichkeiten ergibt, die man unterschiedlichst gewichten und gegeneinander abwägen muss, um wahrscheinliche Szenarien heraus kristallisieren zu können. Leider gibt es sehr viele HNOs, die keine Zeit zum Nachdenken haben und dann irgenwelchen Bullshit verzapfen.
Ich denke, dass ich fähig bin, eine fundierte Meinung abzugeben, auf gewisse Dinge hin zu weisen, die man vielleicht übersehen hat oder die man bewusst ausklammert etc.
Weil Du offensichtlich nicht in der Lage bist, einzuschätzen, was hier von meiner Seite her abgeht, finde ich Deine Abqualifizierung ziemlich unangebracht.
Gabriele hat geschrieben:...aber eine grundsätzlich andere jemanden aufzufordern er solle seine sämtlichen Unterlagen hier einstellen...
Wenn Du genau liest, stellst Du fest, dass ich niemanden aufgefordert habe, Unterlagen einzustellen.
Vorschlag: Du kümmerst Dich um Deine Angelegenheiten und ich mich um meine.
Danke.
Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme