CI und Handy?

Sabine
22

Re: CI und Handy?

Beitrag von Sabine »

Hallo mal wieder zu diesem Thema,

da mein Sohn übermorgen auf Klassenfahrt fährt, wurde es jetzt doch mal höchste Zeit, die Entscheidung bzgl. Handy zu treffen.
Nach ausführlichem Ausprobieren und Preisvergleichen ist es das Samsung Galaxy S2 geworden.
Christian ist total glücklich (und ich erst ...), dass er endlich, endlich "einfach so" mit einem Handy telefonieren kann.

Super Sache ;-)

Liebe Grüße,
Sabine
franzi
21

Beitrag von franzi »

Hallo Sabine

Freu mich mit euch. Einfach toll das ihr ne lösung gefunden habt.

lg franzi
seit geburt schwerhörig. erste Hörgeräte mit 11jahren, mittlerweile Hochgradig sh bis an taubheitgrenzende schwerhörig
Links seit 12.2010 CI , re-implantation Mai.2011 und recht oktober.2014 CI.
Sabine
22

Beitrag von Sabine »

Und nochmal hallo hier,

heute ging es ja also los (drei meiner Kinder auf Klassenfahrt, das wird wie Urlaub für mich *g*).
Das Handy hat sich schon gut bewährt, mein Sohn hat es natürlich schon ausprobiert, weil er irgendwelche "Fragen" hatte ... es war so ein unbeschreibliches Gefühl für uns Eltern, dass er "einfach so" anrufen konnte.
Er hat nie gesagt, dass es ihn besonders störte, dass er eben kein Handy nutzen konnte bisher, aber die Freude gestern, als es dann tatsächlich klappte, machte deutlich, dass er sich das wohl doch sehr gewünscht hatte.
Er ist momentan also rundum glücklich.

Vielen Dank für Euren Input hier (auch besonders für den Hinweis, es einfach vor Ort mit Gerät auszuprobieren). Ich hatte nach der langen Sucherei vor einiger Zeit mal ehrlich gesagt schon nicht mehr daran geglaubt, dass er etwas finden würde. Aber wir haben wohl einfach falsch gesucht ;-)

LG
Sabine
maryanne
16

Beitrag von maryanne »

Liebe Sabine, ich kann euer beider Freude sehr gut nachvollziehen und freue mich mit! Dir wünsche ich einen erholsamen "Urlaub".

lg
maryanne
Barbara
22

Beitrag von Barbara »

Hej, Sabine!

Ich bin ja eher Mitleserin als -schreiberin, aber ich wollte mal Folgendes loswerden:

Es ist toll dass Dein Sohn nun stolzer Handybesitzer ist. Gratulation! Und es ist auch toll, dass Du uns dies mitteilst. Oft genug kommt es vor, dass die Leute wegen eines Problems posten, viele liebe Leute versuchen zu helfen, und man erfährt nie, was daraus geworden ist. Dafür ein herzliches DANKE!!

Auch ich wünsche Dir eine paar schöne Tage als 3/4-Strohmama mit Zeit für alles, wozu Du sonst nicht kommst mit Deiner Jungsbande!!
Liebe Grüße
Barbara selber hochgradig schwerhörig mit hochgradig schwerhöriger Tochter (*12/97)
Antworten