Hallo,
unser Sohn wurde im Januar mit einer Mikrotie 2. Grades geboren. Sein Gehörgang ist völlig geschlossen.
Wir suchen nun Kontakt zu Eltern, deren Kind ebenfalls eine Mikrotie hat, zwecks Erfahrungsaustausch. Wir stehen mit der Thematik völlig am Afang und würden da gerne auf Erfahrungen anderer zurückgreifen. Gerne Emailkontakt.
Viele Grüße
Cris
Mikrotie 2. Grades, Kontaktsuche mit betroffenen Eltern
Re: Mikrotie 2. Grades, Kontaktsuche mit betroffenen Eltern
Hallo Cris,
deine Anfrage ist schon länger her, aber vielleicht habt Ihr ja immer noch Interesse...
Unser Sohn ist im August 2009 mit einer einseitigen Mikrotie zur Welt gekomen, aber ob es 2. oder 3. Grades ist wissen wir nicht. Würde mich über eine Antwort freuen!
Schöne Grüße Martina.
deine Anfrage ist schon länger her, aber vielleicht habt Ihr ja immer noch Interesse...
Unser Sohn ist im August 2009 mit einer einseitigen Mikrotie zur Welt gekomen, aber ob es 2. oder 3. Grades ist wissen wir nicht. Würde mich über eine Antwort freuen!
Schöne Grüße Martina.
Re: Mikrotie 2. Grades, Kontaktsuche mit betroffenen Eltern
hallo 
mein sohn ist auch vor gut 3 monaten mit einer einseitigen mikrotie 2. oder 3.grades auf die welt gekommen... da der beitrag schon etwas länger her ist und ich nun ganz am anfang der thematik stehe, würden mich eure erfahrungen nun interessieren
würde mich über eine antwort freuen
lg alicia

mein sohn ist auch vor gut 3 monaten mit einer einseitigen mikrotie 2. oder 3.grades auf die welt gekommen... da der beitrag schon etwas länger her ist und ich nun ganz am anfang der thematik stehe, würden mich eure erfahrungen nun interessieren

würde mich über eine antwort freuen

lg alicia