heute bei Kerner

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
Kimi
21

heute bei Kerner

Beitrag von Kimi »

Hi ich habe leider nicht genau auf den Namen der Sendung geschaut, aber habe gerade ich meine ist B. Kerner eine Sendung gesehen. Dort traten CI Träger auf und haben über das Thema geredet. Hat das jemand gesehen.

Wie fandet ihr die Sendung?

Also ich fand es echt gut, besonders weil es nette und vor allem interelligente Leute waren. Ich habe irgendwie oft das Gefühl alla Schwerhörig och die Arme dann isse geistig auch nicht so aufm Damm. Also nur meine persönliche Erfahrung. Wobei ich sagen muss ist im Prinzip nie bös gemeint häng wohl eher mit keiner Erfahrung zusammen. Klar da kann man ja im persönlichen Kontakt aufklären. Nur fand ich es halt man ganz gut, dass es Thema in ner Sendung war die von vielen geschaut wird.

Das einzige, was ich nicht so toll fand, dass der Prof alles etwas sehr rosa gefärbt hat. Wobei fand ich gerade noch okay.

Also falls ihr es geschaut habt wie fandet ihr die Sendung???
Andrea Heiker
23

Re: heute bei Kerner

Beitrag von Andrea Heiker »

etwas kurz, aber gut. Jetzt gibt es ja vielleicht noch ein paar Leute, die nun wissen, was ein CI ist.

seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Antworten