Mal sehen ob mir hier vielleicht jemand helfen kann...
Folgendes Problem: Ich habe seit 2-3 Jahren ein Samsung B2700 Outdoor-Handy und war bislang absolut zufrieden und kam auch prima beim telefonieren zurecht. Brauch eben für die Arbeit ein recht robustes Handy, womit man telefonieren kann und kein großen schnickschnack hat. Ich soll ja schließlich arbeiten und nicht am Handy spielen

Jedenfalls ist das Handy dann leider doch mal kaputt gegangen und ich stand vor der großen Wahl... Hab mich dann wieder für dieses Handy entschieden, da ich das gleich kenne und auch ganz gut mit der Lautstärke zurecht kam. War bisher das lauteste Handy was ich hatte.
Jetzt allerdings kam das neue Handy (was das selbe ist) und ich verstehe fast kein Wort beim telefonieren! Hab mir das auch von einem Normalhörenden bestätigen lassen. Es ist definitiv zu leise.
Lauter machen lässt sich es aber auch nicht, habe die Bedienungsanleitung durchsucht, hab im I-net gesucht. Alles vergeblich

Angeblich kann man das Telefon mit einem bestimmten Code lauter stellen... Nur die Frage, wo bekommt man diesen Code her?
Mich nervt die ganze Sache, würde es zurückschicken, allerdings ist nun die Frage, welches Handy dann? Muss auf jeden Fall Wasserdicht, Kratzfest und Staubfest sein. Eine Kamera (min. 2MP), Taschenlampe und ein gescheiter

Bin auf Antworten gespannt
Grüße