Entwicklung Sarah nach 6 Jahren CI

Antworten
Tina-Sarah
19

Entwicklung Sarah nach 6 Jahren CI

Beitrag von Tina-Sarah »

Hallo ihr lieben,

ihr habt uns vor soooo langer Zeit so toll unterstützt. Da zehre ich heute psychisch noch von. Da wollte ich euch die letzten Ergebnisse des Nachsorgetermins letzten Freitag 31.5.13 in Hannover nicht vorenthalten.

Technisch ist alles in Ordnung !! 8-)

Das Hörtraining war so dass Sarah mit beiden CI's im Freiburger Einsilbertest 85% Verstehen hat und im HSM Satztest in Ruhe 66,03% verstehen.
Mit dem rechten CI im Einsilbertest 75% & im Satztest 74,52%
mit dem linken CI im Einsilbertest 90% & im Satztest 85,84%

Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Ergebnis und freuen uns jeden Tag daran wie sehr sie vom CI profitiert.

Das sind unsere guten Nachrichten und ich bin froh dass wir trotz Startschwierigkeiten so dastehen.

Liebe Grüße an alle !!!
Liebe Grüße von Tina mit Sarah (* 09.04.03);Waardenburgsyndrom bds.hochgr. sh; 1. CI seit 04/07 aktiv; 2. CI seit 02/08 aktiv
Carina (*24.09.05);Spitzenlauscher
Nina M.
22

Re: Entwicklung Sarah nach 6 Jahren CI

Beitrag von Nina M. »

Ach Tina,
das freut mich immer wieder zu hören, dass es bei euch jetzt so gut läuft und sich letztlich alles doch noch zum guten gewendet hat!!

Ganz liebe Grüße!
Nina
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
Katja_S
12

Beitrag von Katja_S »

Hallo Tina,
toll, dass Sarah so gut von ihren CIs profitiert, auch wenn ich damals (noch) nichts von euren Startschwirigkeiten mitbekommen hatte (weil ich erst seit relativ kurzer Zeit hier im Forum mitlese)!
Gruß,
Katja
Katja mit Erik (geb. 2008), mehrfachbehindert, u.a. sehbehindert und gehörlos
1. CI: 2009
2. CI: 2012
Sabine
22

Beitrag von Sabine »

Hallo Tina,

das ist wirklich super und freut mich sehr für Sarah und für Euch! Wie klappt's in der Schule? Wie bist Du da zufrieden?

LG
Sabine
Barbara
22

Beitrag von Barbara »

Hallo Tina!

Kennst Du mich noch? Auch ich bin begeistert, wie sehr sich Sarah mit den CIs gemacht hat. Wenn ich daran denke, wie sie war, als wir uns in Waldeck begegnet sind. Kaum Möglichkeiten, sich auszudrücken, und deswegen eine ganz Wilde...
Liebe Grüße
Barbara selber hochgradig schwerhörig mit hochgradig schwerhöriger Tochter (*12/97)
Antworten