Guten Abend in die Runde
@ Anka
Was an meinem Beitrag jetzt beleidigend ist, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Ich habe seid 1996, das sind nunmehr über 17 Jahre, mit Akustikern, HNO Arzt, Pädaudiologie und all dem dazugehörenden Kram zu tun, aber noch nie hat mich eine Klinik, Phoniatrie ohne Überweisung vom HNO Arzt behandelt, bzw. die Kinder.
Ich bin regelmäßig zum HNO Arzt gegangen, weil eben nur mal
HG anpassen lassen, das war mir nicht genug. Probleme hatten wir bedingt, der eine mal mehr der andere weniger.
Aufgrund dessen das die Ohrpassstücke die Ohren verschließen, hatten die Kinder immer mehr Ohrenschmalz.
Niemand zweifelt deine Fürsorge an, wenn du das so raus lesen willst ...bitte.
Ich habe lediglich meine Ansicht zu dem Thema gesagt. Unsere 3 FM Anlagen wurden auch nicht vom HNO Arzt verordnet, sondern von der behandelnden Klinik und sie wurden im 2ten. Anlauf genehmigt.
Für mich ist es einleuchtend das ein HNO Arzt auch die Überweisung ausstellt.
Als der Verdacht schwerhörigkeit im Raum stand hat, uns unser Hausarzt ( wir waren nie beim Kinderarzt) uns zu einem Facharzt überwiesen, eben besagten HNO Arzt und der uns weiter in die Uni-Klinik.
Ich empfinde den HNO als Schleuse, die bezahlt wird für nichts - in Bezug auf diese Diagnose -.
Wer hat denn bei euch die Diagnose gestellt? Der Allgemeinmediziner
als Springer in der Klink? Sicherlich nicht, denn da arbeiten auch Fachbezogene Ärzte, HNO Ärzte.
Und du findest meine Vergleiche als beleidigend?
Liebe Grüße
Gabi
Theresa 27, beids. CI ´08 u.´10 (N5)
Reimplantation re,2011 u. 2012
Lorenz 26, beids. Hg Sophia 23, beids. CI ´09 u.11 (Hybrid L )u.Kolobom
Alle Kinder progredient.